Xbox One S und One X: Support für AMDs Freesync kommt

A

AntonioFunes

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S und One X: Support für AMDs Freesync kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One S und One X: Support für AMDs Freesync kommt
 
Das ist mal wirklich eine richtig gute und willkommene Neuerung.

Wird bei Target 60fps Games, welche idr eher zwischen 40 und 60 fps schwanken, enorm helfen und für ein besseres Spielgefühl sorgen. Endlich kein ruckeln, stottern und tearing mehr.
Bin mir sicher das jetzt einige Gamer, die bevorzugt competitiv MP spielen, auf FreeSync Monitore wechseln werden.

Jetzt fehlen nur noch passende TVs. Sollten aber bis Mitte / Ende des Jahres kommen.

Hilft immo aber leider noch? nicht bei 30 fps Games, welche auch gerne mal unter diese Grenze fallen, da zumindest aktuell, die FreeSync Minimalfrequenz bei 48hz liegt. Ich hoffe das geht in Zukunft noch niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück