GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Was soll denn dieses ständige Hin und Her?
Erst ja zu Onlinezwang, dann nur einmal am Tag und nun wieder nicht. Was denn nun.
Dass man für MP Games Online sein muss ist ja wohl logisch.
Sollen sie doch einfach mal ganz klar sagen was sache ist und fertig.
Ich will einfach nur unkompliziert und ohne Verzögerungen zocken, mehr nicht. Ich brauche kein Konsole nach dem Vorbild eines Schweizer Taschenmessers.
Ich denke langsam echt Sony hat sie mit herunter gelassenen Hosen erwischt, jetzt sind sie im Panik Modus und wissen nicht was sie machen sollen.
Wenn man etwas beobachtet wie sie gerade agieren, gewinnt man schon den eindruck das sie ihre pläne etwas überarbeiten, oder erst am anfang mit ihren plänen stehen, alles wirkt sehr chaotisch und unüberlegtIch glaube nicht das Microsoft im Panikmodus ist. Die werden an ihrem Plan festhalten und auch auf die Kritik nicht reagieren. Wenn der Markt das Teil nicht annimmt, wird das Produkt einfach eingestampft. Siehe Kin, Zune usw.
Was soll denn dieses ständige Hin und Her?
Erst ja zu Onlinezwang, dann nur einmal am Tag und nun wieder nicht. Was denn nun.
Dass man für MP Games Online sein muss ist ja wohl logisch.
Sollen sie doch einfach mal ganz klar sagen was sache ist und fertig.