Xbox One: "Singleplayer-Games und Blu-rays brauchen keine Internet-Verbindung" - sagt Phil Harrison

"Blu-rays und Singleplayer-Games, die keine Internetverbindung zu Xbox Live brauchen, werden auch ohne funktionieren.", Der Satz ist verdammt lustig wenn man genauer drüber nachdenkt :)
 
Was soll denn dieses ständige Hin und Her? :rolleyes:
Erst ja zu Onlinezwang, dann nur einmal am Tag und nun wieder nicht. Was denn nun.
Dass man für MP Games Online sein muss ist ja wohl logisch.
Sollen sie doch einfach mal ganz klar sagen was sache ist und fertig.
 
tjo EA sorg bei ihren titeln ja schon für zwangmultiplayer bestandteile die zu 90% kein mensch braucht....
 
Was soll denn dieses ständige Hin und Her? :rolleyes:
Erst ja zu Onlinezwang, dann nur einmal am Tag und nun wieder nicht. Was denn nun.
Dass man für MP Games Online sein muss ist ja wohl logisch.
Sollen sie doch einfach mal ganz klar sagen was sache ist und fertig.

Das dacht ich mir gerad auch. :D
Was soll der sch***?
 
Anscheind sind die sich auch noch nicht ganz einzig wie das alles ablaufen wird.
Der Shitstorm in US Foren oder seitens mancher Entwickler ist auch der Hammer.
 
Ich will einfach nur unkompliziert und ohne Verzögerungen zocken, mehr nicht. Ich brauche kein Konsole nach dem Vorbild eines Schweizer Taschenmessers.
 
Ich will einfach nur unkompliziert und ohne Verzögerungen zocken, mehr nicht. Ich brauche kein Konsole nach dem Vorbild eines Schweizer Taschenmessers.

Ein Schweizer Taschenmesser ist aber wenigtens perfekt, was man von der Xbox One nicht behaupten kann. :ugly:
 
"Demnach werden ohne Verbindung zum Internet viele, aber eben nicht alle Features der Xbox One funktionieren". Was soll dieser Satz denn bedeuten ?
 
Major Nelson (Larry Hryb): Answer: No. It does not have to be always connected but it does require an internet connection.

http://news.yahoo.com/xbox-one-faq-chat-major-nelson-larry-hryb-150903740.html
 
Komisch, vor ein paar Tagen hat er gesagt, dass die Konsole mindestens 1 Stunde am Tag Online sein muss, auch für Singleplayer-Spiele, da sonst die Session beendet wird.
 
Ich denke langsam echt Sony hat sie mit herunter gelassenen Hosen erwischt, jetzt sind sie im Panik Modus und wissen nicht was sie machen sollen.
 
Ich denke langsam echt Sony hat sie mit herunter gelassenen Hosen erwischt, jetzt sind sie im Panik Modus und wissen nicht was sie machen sollen.

Ich glaube nicht das Microsoft im Panikmodus ist. Die werden an ihrem Plan festhalten und auch auf die Kritik nicht reagieren. Wenn der Markt das Teil nicht annimmt, wird das Produkt einfach eingestampft. Siehe Kin, Zune usw.
 
Ich glaube nicht das Microsoft im Panikmodus ist. Die werden an ihrem Plan festhalten und auch auf die Kritik nicht reagieren. Wenn der Markt das Teil nicht annimmt, wird das Produkt einfach eingestampft. Siehe Kin, Zune usw.
Wenn man etwas beobachtet wie sie gerade agieren, gewinnt man schon den eindruck das sie ihre pläne etwas überarbeiten, oder erst am anfang mit ihren plänen stehen, alles wirkt sehr chaotisch und unüberlegt

Edit: ineressanter kotaku artikel

http://kotaku.com/the-xbox-one-uncer...iple-509582525
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchen Singleplayer Games redet der Mann denn da zum Beispiel? geht doch heute kaum noch ohne MP (auch wenn nur aufgesetzt)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider. Man baut nicht einfach die SP noch etwas mehr auf, sondern vergeudet lieber dafür Speicherplatz...
 
Was soll denn dieses ständige Hin und Her? :rolleyes:
Erst ja zu Onlinezwang, dann nur einmal am Tag und nun wieder nicht. Was denn nun.
Dass man für MP Games Online sein muss ist ja wohl logisch.
Sollen sie doch einfach mal ganz klar sagen was sache ist und fertig.

Und genau das zeigt mir, dass einfach um den heißen Brei seitens MS bis zu E3 geredet wird und gut ist.
Ich meine wenn man die Statements zu dem Thema der letzten Tage in Betracht zieht kann man eindeutug sagen, dass der Mann in diesem Interview ganz klar lügt.
Das ist einfach hinhalte Taktik der miesesten Art.
Auch im Hinblick drauaf das Sony es nicht für nötig hält da reinztukrätschen und ganz klar zu sagen, dass wird es bei uns nicht geben.
Und das sagt mir wiederrum das auch auf der PS4 mit sowas zu rechnen ist.
Das die Leute nämlich jetzt spekulieren und in jedem Statement ganz genau hinhören und so miese Stimmung aufkommt, sollte MS doch klar sein.
Für Sony gilt natürlich das gleiche.
 
Zurück