Xbox One: Tastatur- und Maus-Support für Fortnite und mehr

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Tastatur- und Maus-Support für Fortnite und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Tastatur- und Maus-Support für Fortnite und mehr
 
neben den unverkennbaren Vorteilen für Shootern erhoffe ich mir vom Mouse/Tastatur support, das weitere Spiele eher Konsolenfremder Genres wie z.B. RTS oder Wirtschaftssimulationen ala Anno, Die Gilde, die Siedler oder Civ auf die Xbox kommen. Ebenso denkbar sind westliche RPGs die aus der Isometrischen Perspektive gesteuert werden. Dazu passen MS jüngste Studio übernahmen jedenfalls schonmal wunderbar. :)
 
Ich hab das Bomber Crew mal im Game Pass mal angespielt - da könnte ich es mir gut vorstellen.Und einigen Adventures.Sonst brauch ich es eigentlich nicht,aber nett wenn man die Option hat.
 
Viel Spaß den Xbox Spielern mit Pad beim Online-Zocken. Macht sicher Spaß.
Ein Grund mehr für mich, dass Sony Cross-Play abschafft.
 
Immerhin auch mal was positives bei MS.
M&T Support ist ne gute Sache. :hoch:
Da MS Age of Empire 4 auf PC ja nur über ihren dämlichen Store vertreiben will kann ich es so ja vielleicht trotzdem auf der XBone spielen.
 
Viel Spaß den Xbox Spielern mit Pad beim Online-Zocken. Macht sicher Spaß.
Ein Grund mehr für mich, dass Sony Cross-Play abschafft.

Nichts darüber gelesen,nichts verstanden,erstmal losgejammert - alle PvP-Spiele haben bisher angekündigt Spiellisten für M/T-User von Pad-Spielern zu trennen,bei Coop kann es einem egal sein.
Sollte es ein Titel mal nicht machen werden die Entwickler ja sehen was sie davon haben.
Auf der Playstation gegen Leute die Hardware-Tools dafür nutzen mit M/T zu spielen ist bestimmt total klasse.Dann lieber mit offiziellen Support und Regulierungen seitens der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück