Xbox One und PS4: Sorgen für neue Vorbesteller-Rekorde bei Amazon

Das geht doch schief... Die Leute warten seit 3 Jahren auf was neues... und dann jetzt das... Wie sollen die so viele Konsolen produzieren... Sony sollte den Preis auf 500 € hochsetzen und dann jede Woche 10 € günstiger machen, bis der Preis von 400 € erreicht ist ;)

Angebot und Nachfrage bestimmen dann den Preis und wer das Geld übrig hat, schlägt gleich zu... Immer noch besser, als wenn die Konsolen auf dem EBAY-Markt für 1000 € gehandelt werden.

PS.: ich hab meine PS4 schon bestellt.. von daher werde ich auf alle Fälle eine bekommen ;)

Nur leider muss ich am 12.11 ins Ausland... und wenn der Release erst am 13. ist... Dann gute Nacht... und dann lange Monate warten :(
 
Warum man soetwas wie Konsolen schon so lange vor Release vorbestellt werde ich wohl auch nie verstehn. Dabei gibts noch nichtmal nen offiziellen Termin?
 
Sollen die Leute mal machen wenn sie wollen...
Ich jedenfalls hab mir noch nie ne Konsole direkt zum Start geholt und das wird diesmal auch nicht anders sein. Denn zum einen hab ich noch genug auf meiner 360 nachzuholen und zum anderen warte ich immer lieber ab,was da alles noch so zum Thema Kinderkrakheiten kommt.
 
Ich habe auch noch nie eine Konsole vorbestellt. Ich kaufe meine Konsolen bei Expert um die Ecke, oder im Media Markt welcher auch nicht weit von mir entfernt ist. Wenn dann was mit der Konsole ist, kann ich direkt zum Händler zurück. Ist mir damals mit der PS3 60 GB passsiert. Media Markt hat die Konsole zurückgenommen und mir eine neue gegeben. Bei Amazon und Co würde dieser Vorgang länger dauern.
 
Oh... ich hab mir auch beide Konsolen per Amazon vorbestellt. Da stand nur, dass man benachrichtigt wird ob die Konsolen rechtzeitig zum Launch eintreffen. Hoffentlich kann Amazon der Vorbestellerflut gerecht werden. Freu mich jedenfalls schon mal auf November.
 
Ich habe auch noch nie eine Konsole vorbestellt. Ich kaufe meine Konsolen bei Expert um die Ecke, oder im Media Markt welcher auch nicht weit von mir entfernt ist. Wenn dann was mit der Konsole ist, kann ich direkt zum Händler zurück. Ist mir damals mit der PS3 60 GB passsiert. Media Markt hat die Konsole zurückgenommen und mir eine neue gegeben. Bei Amazon und Co würde dieser Vorgang länger dauern.


Seh ich genauso...hab auch noch nie Hardware per Versand bestellt. Abgesehen davon gibt's noch so viel für 360 und PS3,da komm ich noch mindestens ein Jahr ohne neue Konsole aus...
 
hab meine xone vorbestellt und soll auf jeden fall ne konsole zum start bekommen wurde mir versichert. bin mal gespannt.
 
Ich werde es wie Max MAD machen. Werde in den nächsten Laden Düsen, mir eine Konsole, in diesen fall eine PS4, unter den Arm Klemmen und ab geht's zu den Kassen..... Gibt nix besseres als sein Spielzeug selber in sein neues Zuhause zu bringen :D ich lebe im größten Ballungsraum Deutschlands, hier gibt es genug Geschäfte wo ich hingehen kann.
 
Ich werde es wie Max MAD machen. Werde in den nächsten Laden Düsen, mir eine Konsole, in diesen fall eine PS4, unter den Arm Klemmen und ab geht's zu den Kassen..... Gibt nix besseres als sein Spielzeug selber in sein neues Zuhause zu bringen :D ich lebe im größten Ballungsraum Deutschlands, hier gibt es genug Geschäfte wo ich hingehen kann.

aber ob du ohne vorbestellung am release day noch ne konsole bekommst steht auf nem anderen blatt. hatte mir damals den gamecube vorbestellt und hatte trotz vorbestellung keinen bekommen . wurde an den falschen abgegeben , man war ich da aber sauer.
 
aber ob du ohne vorbestellung am release day noch ne konsole bekommst steht auf nem anderen blatt. hatte mir damals den gamecube vorbestellt und hatte trotz vorbestellung keinen bekommen . wurde an den falschen abgegeben , man war ich da aber sauer.


Also, auf der anderen Straßenseite meiner Arbeitsstelle ist ein MM wo ich nach der Arbeit hingehen werde um mir meine Playsi zu holen! Fals sie dort keine haben, da hab ich die möglich alleine nur auf den Nachhauseweg in 12 und sogar noch mehr Läden zu fahren wo ich mir meine Playsi kaufen kann. Ich komme aus den Ruhrpott und Rheinland, da ist Berlin ein Kuhdorf gegen :D nee, jetzt mal im erst, ich hab tausend Möglichkeit mir das Teil am Release im Laden zu kaufen und von daher sehe ich keine Problem. Ich will das ding auch im Laden kaufen, weil wenn damit was ist, dann geh ich damit da hin und verlange ein neues ohne großer Wartezeit.
 
Ich habe auch noch nie eine Konsole vorbestellt. Ich kaufe meine Konsolen bei Expert um die Ecke, oder im Media Markt welcher auch nicht weit von mir entfernt ist. Wenn dann was mit der Konsole ist, kann ich direkt zum Händler zurück. Ist mir damals mit der PS3 60 GB passsiert. Media Markt hat die Konsole zurückgenommen und mir eine neue gegeben. Bei Amazon und Co würde dieser Vorgang länger dauern.

Also vorbestellen sollte schon drin sein, denn Lieferengpässe, gibt es anfangs ja immer.
Nur würde ich auch nie bei amazon oder so vorbestellen, weil es für mich persönlich einfach zum guten Ton gehört, seine neue Konsole oder Konsolen, selbst im laden zu kaufen.
Und da es dieses Jahr wieder der Fall sein wird schwer an die Konsole seiner Wahl zu kommen, denke ich das ich vorsichtshalber demnächst bei Gamestop vorbestelle.
 
Also ich hab meine Kaputte PS3 (60GB) bei Media markt abgegeben (hab se mir auch da gekauft), und musste 3 wochen warten auf ne neue <.<
 
2500 Stk pro Minute ist schon fett.Da kann Amazon ja der Lohnerhöhung zustimmen von den Streikenden.
 
Also die Day One Edition der Xbox One vorzubestellen macht schon Sinn, da man noch 12 Monate Gold dazu bekommt, kann man nochmal was sparen. Diese Edition wird man nämlich nicht bekommen wenn man zum Release Tag in einen Laden geht.
 
Zurück