Xbox One unterstützt Remote-Downloads

Haha,

worin unterscheiden sich die Konsolen jetzt nochmal genau? ;)

Der kleine Bruder von Kinect kann auch Sprachbefehle, Skype auf der Playsi, BR Laufwerk in der Box usw...

Bald zu lesen: Sony veröffentlicht exklusiv Halo 6! ;) ;) ;)
 
Der gleiche Mist jetzt also auch auf der Xbox One... ich brauch's immer noch nicht! :D
 
Ui,

schmeisst man beide Konsolen in einen Topf und schwupps bricht das Fanboy-Geblubber aus. :D

Macht euch mal locker... :nice:
 
Der gleiche Mist jetzt also auch auf der Xbox One... ich brauch's immer noch nicht! :D

Warum das Mist sein soll, musst du mir erklären.
Ich meine komfortabler, geht es doch nicht mehr.
Ok, du hast ja einen Job, denn du wohl von zu Hause erledigen kannst.
Aber für Leute, die während der Mittagspause auf Arbeit den Donwload starten können, um Abends nach dem Heim kommen sofort loszocken zu können, ist doch geil.
Und das man während des downloads schon loszocken kann, ist doch auch eine Sache, die man nur begrüssen kann.
Denn egal wie ultra schnell die Leitung eines jeden ist, Wartezeit, bleibt Wartezeit.^^
 
Warum das Mist sein soll, musst du mir erklären.
Ich meine komfortabler, geht es doch nicht mehr.
Ok, du hast ja einen Job, denn du wohl von zu Hause erledigen kannst.
Aber für Leute, die während der Mittagspause auf Arbeit den Donwload starten können, um Abends nach dem Heim kommen sofort loszocken zu können, ist doch geil.
Und das man während des downloads schon loszocken kann, ist doch auch eine Sache, die man nur begrüssen kann.
Denn egal wie ultra schnell die Leitung eines jeden ist, Wartezeit, bleibt Wartezeit.^^

Ich dachte digitale Distribution war immer das Stiefkind der Gamer... auf einmal ist es alles ganz toll, dass man sowas auch von seiner Arbeit aus runterladen kann, statt sich die Retail im Laden zu kaufen? Verstehe mal einer die Logik hier bei den Fortschrittsbremsen... :rolleyes:
 
Ich dachte digitale Distribution war immer das Stiefkind der Gamer... auf einmal ist es alles ganz toll, dass man sowas auch von seiner Arbeit aus runterladen kann, statt sich die Retail im Laden zu kaufen? Verstehe mal einer die Logik hier bei den Fortschrittsbremsen... :rolleyes:

Wenn ich ein Kommentar schreibe, spiegelt genau dieser immer nur meine Meinung. Also verallgemeinern tue ich nicht.
Das es hier viele Leute im Forum gibt, die ein Problem mit dieser Art von Distribution haben, ist auch mir nicht entfallen.
Ich habe und hatte nie ein Problem mit digitaler Distribution.
Ich würde sie sogar schon längst bevorzugen, wenn die Preise nicht so unverschämt wären.
Also ich fühle mich nicht angesprochen von deinem Kommentar.^^
 
Ich dachte digitale Distribution war immer das Stiefkind der Gamer... auf einmal ist es alles ganz toll, dass man sowas auch von seiner Arbeit aus runterladen kann, statt sich die Retail im Laden zu kaufen? Verstehe mal einer die Logik hier bei den Fortschrittsbremsen... :rolleyes:
Man muss den Fortschrittsbremsen nur die vorteile zeigen, oder ihnen zutrauen das sie so intelligent sind sie zu erkennen, dann muss man sie zu nichts zwingen ;)
 
Man muss den Fortschrittsbremsen nur die vorteile zeigen, oder ihnen zutrauen das sie so intelligent sind sie zu erkennen, dann muss man sie zu nichts zwingen ;)
Wenn Du Dir das zutraust ihnen das zu verklickern, bewirb' Dich mal bei MS oder Sony! Solche Leute haben die imho viel zu wenige dort. :D
 
Zurück