Xbox One: Video-Leak zeigt neues Dashboard

Z

[zen]

Gast
Der kann sich auf was gefasst machen.. :D

Dieses Win8 artige Design gefällt mir nicht. Ist zwar alles strukturiert und aufgeräumt, aber dafür sieht es für mich nach Spielzeug aus.
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Muss Zen zustimmen, der Windows 8 Kachel-Look gefällt mir überhaupt nicht :(
 

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.463
So sind die Meinungen doch unterschiedlich,

mir gefällt es sehr gut. Übersichtlich und vor allem schnell. :hoch:

Krass wie schnell das Spiel gestartet wird... :)
 

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Hier find ich gut, dass es sauber durch Symbole sortiert ist und eine Struktur aufweist. Das gefällt mir bei Sony garnicht. Da sind überall Bilder und Buttons mit Texten und Infos.. Hab da noch nicht durchgeblickt.

Allerdings find ich das Win8-Design optisch unästethisch. Sieht irgendwie aus wie aus den 90ern.
 
Oben Unten