GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Es kristallisiert sich immer mehr heraus das "Cloud Power" nur Online Features bedeutet, aber die Konsole nicht stärker machen wie früher immer wieder betont
wär sinnvoll gewesen wenn sie das von Anfang an so vermarktet hätten. Features sind immer gut
Es kristallisiert sich immer mehr heraus das "Cloud Power" nur Online Features bedeutet, aber die Konsole nicht stärker machen wie früher immer wieder betont
wär sinnvoll gewesen wenn sie das von Anfang an so vermarktet hätten. Features sind immer gut
Sehe ich sehr ähnlich, hab das Anwerben von zusätzlicher Rechenpower durch die Cloud auch noch irgendwo im Hinterkopf. Die Features die die Cloud nun in Wahrheit darbietet sind doch nichts, weshalb man sich verstecken müsste, finde die Idee toll ständig und zu jeder Zeit gegen die Darstellung von Bestzeiten Anderer fahren zu können, das ist irgendwie cool![]()
Womit sie sich immer weiter von ihrer ursprünglichen Aussage entfernen.sie sind doch gerade am vermarkten
Womit sie sich immer weiter von ihrer ursprünglichen Aussage entfernen.
"Xbox One 10x so leistungsstark wie die Xbox 360, mit Cloud 40x!"
Höchst zweifelhaft.
Diese Aussage gibt es immer noch. muss man sehen was da kommt, keine Angst ich lasse mich da nicht blenden, ich will da auch tatsachen sehen.
Was ich noch sagen wollte, das ganze Cloud Thema war keine Reaktion auf Sony oder irgendwas, sondern schon beim ersten Event vorhanden.
wann war das erste Event gleich nochmal ? in den Kalender schau![]()