Xbox One: Video und Infografik stellen Cloud Power vor

Als Rome 2 lief hab ich für einen Moment gedacht verdammt Dat Cloud Power aber dann hab ich gesehen, ach ist nur Werbung für ein PC Spiel
 
"Power of the Cloud!" ist die Phrase dieser Generation. Der Vorteil muss erst von Unabhängigen bestätigt werden, alles andere kann ich nicht ernst nehmen.
 
Es kristallisiert sich immer mehr heraus das "Cloud Power" nur Online Features bedeutet, aber die Konsole nicht stärker macht wie früher immer wieder betont
wär sinnvoll gewesen wenn sie das von Anfang an so vermarktet hätten. Features sind immer gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kristallisiert sich immer mehr heraus das "Cloud Power" nur Online Features bedeutet, aber die Konsole nicht stärker machen wie früher immer wieder betont
wär sinnvoll gewesen wenn sie das von Anfang an so vermarktet hätten. Features sind immer gut

Sehe ich sehr ähnlich, hab das Anwerben von zusätzlicher Rechenpower durch die Cloud auch noch irgendwo im Hinterkopf. Die Features die die Cloud nun in Wahrheit darbietet sind doch nichts, weshalb man sich verstecken müsste, finde die Idee toll ständig und zu jeder Zeit gegen die Darstellung von Bestzeiten Anderer fahren zu können, das ist irgendwie cool :)
 
Da ich mir zuerst die PS4 hole, kann ich das ganze in Ruhe beobachten um zu sehen wieviel diese Cloud-Power wirklich ausmacht. Da bin ich gespannt. Auch was Gaikai auf PS4 betrifft.
 
Gegen Ghosts fahren kann man doch schon seit eh und je...

Und das verkaufen die jetzt als völlig neue Cloud Innovation... :hoch:

Theoretisch ist das mit der Cloud eine feine Sache, wenn die Latenz stimmt...
Aber ich glaube MS wird das diese Generation nicht hinbekommen^^
 
Es kristallisiert sich immer mehr heraus das "Cloud Power" nur Online Features bedeutet, aber die Konsole nicht stärker machen wie früher immer wieder betont
wär sinnvoll gewesen wenn sie das von Anfang an so vermarktet hätten. Features sind immer gut

Sehe ich sehr ähnlich, hab das Anwerben von zusätzlicher Rechenpower durch die Cloud auch noch irgendwo im Hinterkopf. Die Features die die Cloud nun in Wahrheit darbietet sind doch nichts, weshalb man sich verstecken müsste, finde die Idee toll ständig und zu jeder Zeit gegen die Darstellung von Bestzeiten Anderer fahren zu können, das ist irgendwie cool :)


sie sind doch gerade am vermarkten
 
Womit sie sich immer weiter von ihrer ursprünglichen Aussage entfernen.
"Xbox One 10x so leistungsstark wie die Xbox 360, mit Cloud 40x!"
Höchst zweifelhaft.

Diese Aussage gibt es immer noch. muss man sehen was da kommt, keine Angst ich lasse mich da nicht blenden, ich will da auch tatsachen sehen.

Was ich noch sagen wollte, das ganze Cloud Thema war keine Reaktion auf Sony oder irgendwas, sondern schon beim ersten Event vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage gibt es immer noch. muss man sehen was da kommt, keine Angst ich lasse mich da nicht blenden, ich will da auch tatsachen sehen.

Was ich noch sagen wollte, das ganze Cloud Thema war keine Reaktion auf Sony oder irgendwas, sondern schon beim ersten Event vorhanden.


wann war das erste Event gleich nochmal ? in den Kalender schau ;)
 
wann war das erste Event gleich nochmal ? in den Kalender schau ;)

stimmt, war ja nach der PS4 Präsi, mein Fehler.

Auf jeden Fall baut MS auf ein riesen Online Netzwerk, das jetzt keiner abstreiten kann. was jetzt am Ende dabei rum kommt muss sich zeigen.
Wie du ja schon angemerkt hast sind nette Features dabei, also schon mal was gutes.
 
bin auch mal gespannt was da so kommen möge mit der cloud. hoffe es wird so wie sie es in ihren aussagen angekündigt haben. wenn nicht , dann wars ein griff ins klo . :D
 
Zurück