Xbox One: Video zeigt Größenvergleich mit PS3, Wii U und Xbox 360

Mula

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
2.191
Reaktionspunkte
713
Bigger is better dachten wohl die Amis
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
Die schönste ist immernoch die PS3 FAT. Und die hässlichste die PS3 Super Slim. Alle anderen sind irgendwo dazwischen.:D


Hat der Typ die XBone jetzt nur so zum Vergleichen auf die Seite gestellt oder kann man die nun doch auch richtig hinstellen. Stand ja sehr stabil:D
Würde mich jedenfalls freuen wenn man sie auch offiziell stellen kann.
 

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Also rein von der Optik her gefällt mir die erste Version der Ps3 immer noch am besten. Zur One muss ich sagen das es schon ein ordentlicher Apparat ist, ich hoffe das die größe dann auch sinnvoll genutzt wurde.
 

Grindhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
359
Reaktionspunkte
95
Und wenn man jetzt noch bedenkt das das Netzteil auch noch extern ist, denke ich auch das die Hardware genug Platz zum "atmen" hat. Ich denke Überhitzungsprobleme gehören bei der XBox One der Vergangenheit an. Warum sonst sollte man sonst so einen Schrank bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Wie kommt ihr denn darauf, dass die One groß ist? Sie ist größer als die PS4. Ja gut, aber kleiner als die erste Xbox und nur unwesentlich größer als die 360.
Wohnt ihr alle in Japan, wo die Wohnungen so groß sind wie Schuhkartons oder warum habt ihr keinen Platz für eure Spielkonsolen? Schließlich trage ich das Ding nicht ständig durch die Gegend, sondern es steht an seinem Platz und sieht gut aus. :D

Hauptsache sie wird nicht zu heiß. Wie schon gesagt wurde, kommt es bei der Größe wohl kaum zu Hitzestaus, auch später nicht, wenn die Leistung durch höhere Anforderungen sicher noch gesteigert wird.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
Weiß man noch nicht.

Jup das merke ich jedes mal wie kühl und vor allem leise meine PS3 Fat ist. :ugly:



werdet ihr schon noch raus finden oder hören

- - - Updated - - -

Was man ja so nicht sagen kann. Die 360 FAT war schließlich fast genau so groß und mit kühl und leise hatte die nichts zu tun:D

Du hast doch so viel technisches Verständnis oder Erfahrung, dass ich erwarten kann das du es schon allein an den Fotos und Berichten bereits erkennen oder erahnen kannst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hoernchen1234

Gast
Du hast doch so viel technisches Verständnis oder Erfahrung, dass ich erwarten kann das du es schon allein an den Fotos und Berichten bereits erkennen oder erahnen kannst. :D

Was soll ich denn da erkennen?
Ich erkenne nur dass die XBone minimal größer ist als die 360 FAT. Und daher kann man wohl sagen dass die größe des Gehäuses keine Garantie für eine leise und kühle Konsole ist;)
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
Was soll ich denn da erkennen?
Ich erkenne nur dass die XBone minimal größer ist als die 360 FAT. Und daher kann man wohl sagen dass die größe des Gehäuses keine Garantie für eine leise und kühle Konsole ist;)

ich rede auch vom Inhalt, davon gab es schon Fotos und auch Berichte

Technik-Analyse: Xbox One • Eurogamer.de

hier ein bisschen

- - - Updated - - -

Die Kühlkonstuktion macht mind. 1/4 des gesamten Gehäuse Inhalts aus. Da sagt dir jeder Techiker und eben auch in diesem Bericht das sie viel Wert auf Kühlung nehmen
 
H

Hoernchen1234

Gast
Die Kühlkonstuktion macht mind. 1/4 des gesamten Gehäuse Inhalts aus. Da sagt dir jeder Techiker und eben auch in diesem Bericht das sie viel Wert auf Kühlung nehmen

Der Kühler der PS3 war auch riesig und nimmt etwa 1/4 des Gehäuses ein. Trotzdem ist meine PS3 und viele andere abgeraucht;)
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
mein AV receiver ist da noch ein gutes stück größer,vor allem fast doppelt so hoch.
also juckt mich nicht.die krieg ich locker unter.
leise soll die xbox one ja sein,laut einiger entwickler.
meine ps3 slim ist lauter als meine 360 slim.dabei sagen die meißten leute es müßte umgekehrt sein.vor allem bei der uncharted reihe dreht der lüfter auf höchster stufe.
 
Oben Unten