GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Bigger ist better dachten wohl die Amis
Bigger is better dachten wohl die Amis
Weiß man noch nicht.eher kühler und leiser
eher kühler und leiser
eher kühler und leiser
Weiß man noch nicht.
Jup das merke ich jedes mal wie kühl und vor allem leise meine PS3 Fat ist.![]()
Was man ja so nicht sagen kann. Die 360 FAT war schließlich fast genau so groß und mit kühl und leise hatte die nichts zu tun![]()
Du hast doch so viel technisches Verständnis oder Erfahrung, dass ich erwarten kann das du es schon allein an den Fotos und Berichten bereits erkennen oder erahnen kannst.![]()
Was soll ich denn da erkennen?
Ich erkenne nur dass die XBone minimal größer ist als die 360 FAT. Und daher kann man wohl sagen dass die größe des Gehäuses keine Garantie für eine leise und kühle Konsole ist![]()
Die Kühlkonstuktion macht mind. 1/4 des gesamten Gehäuse Inhalts aus. Da sagt dir jeder Techiker und eben auch in diesem Bericht das sie viel Wert auf Kühlung nehmen
Der Kühler der PS3 war auch riesig und nimmt etwa 1/4 des Gehäuses ein. Trotzdem ist meine PS3 und viele andere abgeraucht![]()
Wem die ONE zu groß ist wartet einfach ein Jahr bis die ONE Slim OHNE Kinect erscheint ;-)