Xbox One: Vorbestellungsstopp bei GameStop Deutschland in Kürze

gute Nachrichten, außer natürlich für die die noch eine zum Release haben wollen und noch nicht bestellt haben.
 
Ich hab zum glück schon vorbestellt. Aber da kann man sehn, so viele beschweren sich über die xbox, und trotzdem ist se an manchen stellen vergriffen. :P
 
Das sind nur die wenigsten die sich beschweren und nur die schreiben ja ihr blöden Kommentare. Nur das fällt auf. Die die zufrieden sind schreiben ja auch fasst nichts. Die Xbox One wird sich mindestens genau so gut verkaufen wie die PS4.
 
Das sind nur die wenigsten die sich beschweren und nur die schreiben ja ihr blöden Kommentare. Nur das fällt auf. Die die zufrieden sind schreiben ja auch fasst nichts. Die Xbox One wird sich mindestens genau so gut verkaufen wie die PS4.

sagt ja auch keiner dass das schlecht ist, ich verstehe nur nicht wieso (von meinem standpunkt aus) hab ich nicht mal 1 argument was mich zum kaufen der Box auch nur im entferntesten bewegen würde, aber gut da ist jeder anders :)
 
wie kommt man auf sowas?:confused::ugly:
woher hast du die zahlen?

Weil die Playstation schon immer in Asien und Europa vorne war. Und im gegensatz zu MS sorgt Sony dafür das ihre konsolen überall erscheinen. Die Welt besteht nicht nur aus der USA, auch wenn viele das hier mittlerweile glauben. :D
 
Das sind nur die wenigsten die sich beschweren und nur die schreiben ja ihr blöden Kommentare. Nur das fällt auf. Die die zufrieden sind schreiben ja auch fasst nichts. Die Xbox One wird sich mindestens genau so gut verkaufen wie die PS4.

Ich meine ja nicht nur Games Aktuell. Auch youtube und andere Seiten.^^
 
Weil die Playstation schon immer in Asien und Europa vorne war. Und im gegensatz zu MS sorgt Sony dafür das ihre konsolen überall erscheinen. Die Welt besteht nicht nur aus der USA, auch wenn viele das hier mittlerweile glauben. :D

soweit ich weiß schafft MS es sogar eher einen Release in den USA und Europa gleichzeitig zu stemmen, naja.
Und Europa ist eher aufgeteilt, UK zum Beispiel ist auch Xbox Land.
 
Weil die Playstation schon immer in Asien und Europa vorne war. Und im gegensatz zu MS sorgt Sony dafür das ihre konsolen überall erscheinen. Die Welt besteht nicht nur aus der USA, auch wenn viele das hier mittlerweile glauben. :D

Totaler Quatsch! Nintendo hat Weihnachten 2012 sogar 25 Millionen mehr Konsolen verkauft. Darunter immer noch an erster Stelle die alte Wii-Konsole. :D
Sony-Konsolen kamen in der Vergangenheit immer verspätet in Europa auf den Markt, während Microsoft bereits mit der Xbox 360 den weltweit zeitgleichen Launch eingeführt hatte.

Quelle
 
Zurück