Xbox One: Weiße Next-Gen-Konsole wird an Microsoft-Mitarbeiter verschenkt

Schick, und die Extras sind auch nett. Würde ich nehmen
 
Ich finde weiß auch ziemlich edel, aber jetzt würde eine weiße Konsole leider nicht mehr zu meiner Einrichtung passen. Schwarz fügt sich einfach in die meisten Wohnzimmer besser ein.
 
In weiß sieht sie noch cooler aus, aber da ich einen schwarzen Fernsehtisch & einen LCD-TV mit Klavierlack habe, ist das für mich kein Thema ;)
 
hat MS angst das sogar ihre Mitarbeiter sonst lieber ne ps4 kaufen? ^^
 
Ne weiße Konsole fand ich schon immer total hässlich. Oder überhaupt weiße Geräte im Wohnzimmer.
 
wobei geschenkt würd ich sie auch nehmen!
könnte man sicher gut bei ebay vertickern ;D
 
In weiß sieht sie viel besser und hochwertig auch! In schwarz finde ich das sie billig ausschaut, war auf der GamesCom etwas erschrocken. Die 360 slim, sieht um Welten besser aus.
 
Sieht in weiß wirklich viel besser aus, aber würde leider auch nicht zu meiner Einrichtung passen.
 
Ich muss auch sagen, dass sie in in weiß viel mehr her macht als in Schwarz.
Also ich würde sie mir in der Farbe gefallen lassen.^^
 
also meine Meinung ist, dass egal ob weiß oder schwarz, es bleibt ein viereckiger Kasten ... würde gern ma wissen wie die ps4 in weiß aussieht
 
Zurück