Xbox One: Weißes Konsolenmodell nicht ausgeschlossen

die Wahl zu haben ist nie schlecht. konnte auch nie verstehn warum z.B. auch sony die farbigen Konsolen nie wirklich auf den westmarkt gebracht hat.

ich mein bei mir passt ne schwarze eh besser zum restlichen multimediakram im Wohnzimmer aber wie gesagt die Wahl zu haben ist nie schlecht.
 
ach gibts? dachte immer die gibt's nur als Import bei uns
 
Es war doch schon immer so...jeder will das was es nicht gibt bzw sich abhebt.

Ist standart schwarz will jeder weiss...ist standart l will jeder schwarz.sieht man besonders an der 360.fat und slim
 
Die ONE in weiss sieht geil aus! :D Ich würde auch gerne die PS4 in weiss sehen *-*
 
In weiß soll jede xbox sein. Und in weiß sieht auch diese Xbox recht gut aus.
Wieso entscheidet sich MS in dieser Gen immer falsch. Die hätten es gleich in weiß raus bringen solln. >.<
 
In weiß soll jede xbox sein. Und in weiß sieht auch diese Xbox recht gut aus.
Man entscheidet sich prinzipiell am Anfang für eine Farbe, die mit den meisten Wohnzimmereinrichtungen harmoniert. Das ist im Normalfall schwarz. Die Alternativen kommen dann meist später, weil man tatsächlich Leute zu einer zweiten Konsole bewegen kann - und das nur aufgrund der Farbe. Verrückt. Wer am Anfang seine Konsole in seiner Traumfarbe hat, der wechselt nicht mehr.
 
Man entscheidet sich prinzipiell am Anfang für eine Farbe, die mit den meisten Wohnzimmereinrichtungen harmoniert. Das ist im Normalfall schwarz. Die Alternativen kommen dann meist später, weil man tatsächlich Leute zu einer zweiten Konsole bewegen kann - und das nur aufgrund der Farbe. Verrückt. Wer am Anfang seine Konsole in seiner Traumfarbe hat, der wechselt nicht mehr.

Die Leute mussten so oder so ne zweite kaufen, da die Konsolen ja recht oft abgekackt sind. xD

Also ich persönlich finds geil wenn die xbox weiß ist und die PS schwarz. Links neben meinem Fernsehr steht noch die Weiße Xbox, und Rechts die PS3. Wie zwei welten die nebeneinander stehen. >: D
 
Wäre jedenfalls nicht überraschend.
Ist die Konsole anfangs schwarz, kommt irgendwann auch eine in Weiß und andersrum.
Weiße und schwarze Konsolen sind eben die beiden Farben, die wohl am meisten von den Leuten gekauft werden.
Ist dann halt nur dumm für die Mitarbeiter, die die weiße XBox One geschenkt bekommen haben.
Denn wenn die auch einfach im Laden zu kaufen ist, ist das ganze ja dann nichts besonderes mehr.
 
Zurück