Xbox One: Werden deutsche Spieler überhaupt UK-Games importieren können?

Und wer von Microsoft hat dir gesagt das man KEINE Uncut Spiele auf der xbox one spielen kann? NA NA genau KEINER. also abwarten und nicht labern.
 
Bei so einem Namen wie deinem kann man ja nichts anderes schreiben,gell ?;)
 
ja auch wenn es nicht eindeutig da steht.trotzdem wird hier bei den meisten schon wieder davon ausgegangen,das importe nicht funktionieren.
das ist ja wohl auch genauso falsch das zu behaupten.
hier wird jedes negative gerücht sofort für bare münze genommen.

Genau, es handelt sich erstmal nur um ein Gerücht, richtig, und genauso sollte es auch jeder behandeln. Deshalb habe ich in meinem Beitrag von 16.18 Uhr auch geschrieben ..."Diese Meldung, sollte sie sich wirklich bestätigen usw..."
Das es gleich wieder einen "Fanboy-Krieg" auslösen würde, ist für mich nicht wirklich verwunderlich bei dem zeitweiligen Niveau hier.
Nur hat MS sich in letzter Zeit nicht gerade viele Freunde gemacht (mMn auch durchaus zurecht) und da sind natürlich solche Gerüchte ein gefundenes Fressen für das PS Lager, obwohl diejenigen, die hier am lautesten schreien offensichtlich nicht begriffen haben, dass es sich eben nur um ein Gerücht handelt.
Da MS aber leider solche Gerüchte nicht gleich aus der Welt schafft und immer nur kleine Häppchen serviert, fürchte ich persönlich das es sich um einen weiteren "Tiefschlag" gegen alle künftigen ONE Besitzer herausstellen wird.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und drücke allen Käufern der ONE die Daumen!!!
 
Microsoft könnte sich den ganzen Shitstorm in den Foren doch einfach ersparen indem sie einfach eine klare Antwort geben.

Kann ich mir als Deutscher ein Spiel aus England importieren und hier aktivieren?

Ja oder Nein?

Eine klare Frage, eine klare Antwort. Wo ist denn nur das Problem?

Wer keine eindeutigen Antworten geben kann, der hat in meinen Augen irgendwas zu verbergen. Ich habe das Gefühl, dass es am Ende doch noch viel schlimmer kommt als jetzt gedacht. Bei so vielen Dingen die Microsoft nicht eindeutig beantworten kann.

Microsoft hat scheinbar nur mit dem Amerikanischen Spieler gerechnet, der zu allem Ja sagt und nichts hinterfragt. Sehr dumm. Ich bin froh, dass wir in Europa scheinbar noch nicht ganz so verblödet sind wie Microsoft es gerne hätte. Bis auf ein paar wenige hier die alles toll finden was Microsoft macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Microsoft hat scheinbar nur mit dem Amerikanischen Spieler gerechnet, der zu allem Ja sagt und nichts hinterfragt. Sehr dumm. Ich bin froh, dass wir in Europa scheinbar noch nicht ganz so verblödet sind wie Microsoft es gerne hätte. Bis auf ein paar wenige hier die alles toll finden was Microsoft macht...
Ja klar, die europäische Elite ist so klug. Die kaufen auch lieber Sony-Produkte, weil sie so viel intelligenter sind! Mit welchem Betriebssystem läuft Dein Rechner doch gerade? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass es nicht von Sony ist.
Alles über einen Kamm scheren und immer schön gegen Microsoft. Aus jeder noch so kleinsten pissigen Meldung, die Microsoft diskreditieren könnte, versucht ihr denen einen Strick zu drehen. Je mehr ich über diesen Shitsorm nachdenke, desto mehr fällt mir auf, wie kleingeistig doch die Leute sind, die daran teilnehmen.
 
Gen,ist doch eigendlich eine einfache frage,dürfte nicht schwer sein die zu beantworten.
Aber so häppchensweise wie MS mit Infos rauskommt würde man zb kein Auto verkaufen können.Wieviel verbraucht der Wagen oder wie ist der Riemenwechselintervall als Antwort,sag ich ihnen in ein paar Wochen,können Sie aber schon mal kaufen würd sich jeder Kunde sofort umdrehen.
Mir zb ist der Import von Games sehr wichtig.
 
Öh...ja! :D

Ich schiebe das sehr wohl auf die deutsche Gesetzgebung.

Mit anderen Worten: Sony steht über dem Gesetz und widersetzt sich mit dem offenen System der PS3/PS4 dem Gesetzgeber, da indizierte/beschlagnahmte Spiele abspielbar sind/bleiben?

Alles klar.

- - - Updated - - -

Und wer von Microsoft hat dir gesagt das man KEINE Uncut Spiele auf der xbox one spielen kann? NA NA genau KEINER. also abwarten und nicht labern.

Warum soll sich an dem bisherigen System etwas ändern?
 
Das wäre ein Ding, wo ich dann auch sagen würde, wtf.......
Ich sehe es seit jahren schon nicht ein als volljähriger Staatsangehöriger, mir ein geschnitteens Spiel zu kaufen,
Weil ich das einfach nicht einsehe.
Wenn ich dann als jemand der volljährig ist, seine Steuren bezahlt etc. gezwungen werde, mir nur Spiele aus Deutschland, die dann wohlmöglich geschnitten sind kaufen zu müssen, ist das inaktebtabel.
Naja und Spiele die indizert werden sind, könnten wir ja dann überhaupt nicht mehr zocken.
 
Zurück