Xbox One: Werden Disc-Spiele unbrauchbar, wenn der Account gebannt wird?

Wollte grade sagen, Cheater Adieu! :D
 
Xbox One is bei mir unten durch! Habe mir gestern eine PS3 bestellt und werde dann auf zum gegebenen Zeitpunkt eine PS4 kaufen !!

- Jopp es ist echt krass was zurzeit MS da abzieht... Mit der XBox 360 war das alles noch ok doch jetzt haben die wirklich einen Vogel...
Immer wenn wenn ich was zu MS lese desto weiter entfernen will ich mich von ihnen.
 
- Jopp es ist echt krass was zurzeit MS da abzieht... Mit der XBox 360 war das alles noch ok doch jetzt haben die wirklich einen Vogel...
Immer wenn wenn ich was zu MS lese desto weiter entfernen will ich mich von ihnen.
ist doch gar nix bestätigt. also warum meckern wenn keiner ne ahnung hat was abgeht ??:palm:
 
Ist ja nix neues. Auf der 360 konnte man auch gebannt werden, wenn man eine geflashte Konsole hatte. Dann war es vorbei mit dem online daddeln.
Ist der Account in Zukunft weg, ist auch der Cheater weg, gut so! Wer cheaten will, kann ja auf der PS3 zocken. :p
 
@genx jedesmal wenn ich ein Beitrag von Xbox lese da lese ich immer kommis von dir wie du über die Playstation herziehst Du bist der größte ms fanboy hier auf ga
 
Ist ja nix neues. Auf der 360 konnte man auch gebannt werden, wenn man eine geflashte Konsole hatte. Dann war es vorbei mit dem online daddeln.
Ist der Account in Zukunft weg, ist auch der Cheater weg, gut so! Wer cheaten will, kann ja auf der PS3 zocken. :p
Mit dem "kleinen" Unterschied, dass seine teuer gekauften Spiele nicht unbrauchbar werden;)
 
wenn man scheiße baut,muß man auch mit den folgen leben.wer ehrlich ist hat ja nix zu befürchten.
ihr macht hier wieder ein faß auf auf.
 
Wenn der Acc nur vorübergehend gesperrt ist, dann begrüße ich das. Denn es gibt zu viele Motherf***** auf den Servern, zumindest bei der PS3 und PC.^^
 
Ah.. also Konto sperren lassen, dann kann man seine Spiel weiterverkaufen? :ugly:
 
Mit dem "kleinen" Unterschied, dass seine teuer gekauften Spiele nicht unbrauchbar werden;)

Was ich allerdings eher dazu nehmen würde mich gar nicht erst auf sowas einzulassen um die Spiele vergessen zu können wenn ich gebannt werden würde. Oder gar nicht erst Online spielen... Hm...
 
@genx jedesmal wenn ich ein Beitrag von Xbox lese da lese ich immer kommis von dir wie du über die Playstation herziehst Du bist der größte ms fanboy hier auf ga
Kann schon sein, dass ich die Produkte von Microsoft bevorzuge, aber ich spiele auch auf PS3 und PC. Welcher Fanboy spielt denn auf der Konkurrenz?
Ich ziehe gar nicht über die Playstation her, ich kritisiere auch Microsoft und die Restriktionen bei der Xbox One. Aber kaum sagt man mal was gegen Sony, wird man gleich mit allen Xbox-Fanboys in einen Topf geworfen. Gamesaktuell.de ist Playsiland, was war schon immer so und dagegen muss ja wenigstens einer etwas unternehmen, gelle? ;)
 
Kann schon sein, dass ich die Produkte von Microsoft bevorzuge, aber ich spiele auch auf PS3 und PC. Welcher Fanboy spielt denn auf der Konkurrenz?

ICH!!! :D <- PS Fanboy^^

Ich habe mir die andere Konsole und PC halt nur für zwischendruch geholt, und weil ich auch manchmal die Technisch bessere Version haben wollte.^^
Zocke auch kaum auf denen (siehe Gamercard) ;D. Naja, vielleicht bin ich net genug Fanboy, denn die Xbone werde ich mir auch irgendwann holen. :o
 
Tja, cheaten ist nicht schön und dafür gehört man von mir aus auch bestraft.

Aber es ist ja auch schon passiert, dass Leute zu Unrecht gesperrt wurde. Z. B. wenn Amazon mal wieder ein Spiel zu früh verschickt oder es im Mediamarkt zu früh ausliegt. alles schon vorgekommen.

irgendwie hört man jeden Tag eine neue Horrorbotschaft über die xbone.
 
Wenn man überlegt welche Leute überhaupt und warum gebannt werden, finde ich das schon geil, wenn die dann auch ihre Spiele nicht mehr nutzen können, also unbrauchbar sind.
Geschieht diesen Leuten dann natürlich recht.
Ich finds ok.
 
Zurück