Xbox One: Wie umfangreich wird Japan unterstützt?

Sie haben mit der 360 eine der rundesten Konsolen abgeleifert, die es in den ganzen Generationen bis jetzt gab und selbst die ist in Japan völlig gefloppt.
Ich kann mir daher auch nicht vorstellen, dass da von MS große Anstrengungen kommen werden, das zu ändern.
Die Japaner stehen einfach nicht auf die XBox wie es scheint.
 
für die Japaner zählen halt nur inlandsprodukte. bescheuert aber wahr. selbst mit neuen japano rpgs ,extra für den japanischen markt war für MS in dieser Generation in Japan nix zu holen. ich finde die Japaner engstirnig. nettes Völkchen aber engstirnig .:)
 
für die Japaner zählen halt nur inlandsprodukte. bescheuert aber wahr. selbst mit neuen japano rpgs ,extra für den japanischen markt war für MS in dieser Generation in Japan nix zu holen. ich finde die Japaner engstirnig. nettes Völkchen aber engstirnig .:)

Apple und Google sind auch in Japan erfolgreich.
 
Microsoft wird in Japan kaum erfolgreich werden. Es ist ein zu sehr von Sony und Nintendo dominierter Markt. Die wenigen, die sich dort die Xbox One kaufen werden, könnten wohl höchstens mit Kinect-Games angespprochen werden.
 
Dafür das die unsere xbox360 nicht haben wollten soll MS die xbox one erst mitte 2014 in Japan bringen.
 
Lustig! :D
Aber mal in Ernst, vielleicht wäre das mal eine ganz neue Verkaufsstrategie, die sich bewähren könnte...
nö GenX . ich finde beide Konsolen sollten weltweit rauskommen. ich finds immer kacke wenn der ein oder andere kontinent auf ne neue Konsole warten muss. die beiden firmen sollten ihren potenziellen Käufern gegenüber schon fair sein.;)
 
Sag das mal den Chinesen die eine playstation 3 nur deshalb im.Jahre 2012(!!!) erwerben dürfen weil Sie nen BD Player besitzt. 5 Jahre nach release und mit Games wirds dort mit Sicherheit auch nicht rosig aussehen. Erinnert mich an Apocalypse Now: wir sollten für die Regierung morden aber das Wort fuck darf nicht an einem Heli stehen oder so ähnlich. Die größten Diktaturen verbieten immer das harmloseste was es gibt...
 
Zurück