Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben?

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Was fürn scheiß dann ist der gamerscore ja gar keine auszeichnung mehr -.-
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Wird genug Idioten geben die dann dauerhaft TV gucken. :ugly:
 
G

GenX66

Gast
Das wird wohl mit Steven Spielbergs Halo-Serie Hand in Hand gehen.
Konkrete Infos gibt es ja noch nicht.
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Das wird wohl mit Steven Spielbergs Halo-Serie Hand in Hand gehen.
Konkrete Infos gibt es ja noch nicht.

Würde Sinn ergeben, aber dafür Achievements? Die sollten wirklich nur für Errungenschaften in den Spielen freigeschaltet werden. Alles andere finde ich unpassend.
 

KillerDwarf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
710
Reaktionspunkte
189
glaub ich nicht dran.im netz wird seit tagen fast nur unbestätigter müll behauptet.
erst mal abwarten bis was offizielles kommt.
 

Grindhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
359
Reaktionspunkte
95
Irgendwie fällt mir dazu gar nichts mehr zu ein.

Oh doch, vielleich könnte man noch Achievements dafür bekommen wie oft ich mir beim fehrnsehen in der Nase bohre. Kinect 2.0, welches mich beim Filme und Serien glotzen beobachtet, könnte bestimmt mitzählen und irgendwann macht es *plop* Achievement freigeschaltet: (10G - Auf Öl gestoßen) :ugly: :autsch:
 
L

Leander96ps

Gast
Microsoft hat nun die Kommentar-Funktion auf all ihre Xbox-Videos blockiert! Microsoft merkt wohl selber wie unzufrieden die Spieler sind.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Cid-Z

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
942
Reaktionspunkte
275
Sollte das wahr sein, ist das....unsagbar bescheuert. OO shitstorm gegen Microsoft: achivement unlocked^^
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Bleibt nur zu hoffen das das nicht wirklich eintritt und dieser unsagbar unverschähmte versuch den Konsumenten zu steuern nur ein Gerücht ist...
 

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
Bleibt nur zu hoffen das das nicht wirklich eintritt und dieser unsagbar unverschähmte versuch den Konsumenten zu steuern nur ein Gerücht ist...
Ich kann's und will's nicht glauben, das wäre ja echt schon wahnsinnig... Es gibt ja schon genug Leute die extra für den GS Spiele kaufen! :ugly:
 
H

Hoernchen1234

Gast
Ich halte den Gamerscore ja schon in Spielen für total bescheuert. Aber fürs Videos gucken? Oh Man:palm:
Naja wird genug Leute geben die sich dafür irgendwelche Videos ansehn. Wahrscheinlich wird man dann dank Kinect sogar überwacht dass man auch wirklich vorm TV sitzt und nicht einfach die Konsole alleine laufen lässt:ugly:
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
Wie dämlich wäre das denn bitteschön? GAMERscore für's fern sehen. :palm: Die M$ News die hier stündlich erscheinen werden von mal zu mal immer hohler. Ich wünsche M$ ernsthaft, dass sie mit ihrer Xbox TVone so richtig auf die Fresse fliegen. Irgendwie denke ich mir, dass sie die Gamer bzw ihre Fans verarschen wollen. Ist bei denen der 1. April? Wenn ja, wie lange noch?
 

Ameena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2012
Beiträge
402
Reaktionspunkte
123
Au weia, als nächstes gibt's wohl noch Achievements fürs Sesselpupsen während des Zockens...:palm:

Leute, lass euch lieber schnell einweisen...

Außerdem schreit das für mich viel zu sehr nach Schleichwerbung etc...
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
glaub ich nicht dran.im netz wird seit tagen fast nur unbestätigter müll behauptet.
erst mal abwarten bis was offizielles kommt.
ganz genau. aber die leute hier zerreissen sich lieber das maul über unbestätigte Meldungen als wenns schon passiert wäre :runter:. aber btw: es wäre wirklich Nonsens gamescore füt tv kucken.:D aber im Gegensatz zu euch bleibe ich sachlich und fang nicht an zu bashen wie kleine kiddies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten