Xbox One: Wird es Achievements für das Schauen von TV-Inhalten geben?

Was fürn scheiß dann ist der gamerscore ja gar keine auszeichnung mehr -.-
 
Wird genug Idioten geben die dann dauerhaft TV gucken. :ugly:
 
Das wird wohl mit Steven Spielbergs Halo-Serie Hand in Hand gehen.
Konkrete Infos gibt es ja noch nicht.
 
Das wird wohl mit Steven Spielbergs Halo-Serie Hand in Hand gehen.
Konkrete Infos gibt es ja noch nicht.

Würde Sinn ergeben, aber dafür Achievements? Die sollten wirklich nur für Errungenschaften in den Spielen freigeschaltet werden. Alles andere finde ich unpassend.
 
glaub ich nicht dran.im netz wird seit tagen fast nur unbestätigter müll behauptet.
erst mal abwarten bis was offizielles kommt.
 
Irgendwie fällt mir dazu gar nichts mehr zu ein.

Oh doch, vielleich könnte man noch Achievements dafür bekommen wie oft ich mir beim fehrnsehen in der Nase bohre. Kinect 2.0, welches mich beim Filme und Serien glotzen beobachtet, könnte bestimmt mitzählen und irgendwann macht es *plop* Achievement freigeschaltet: (10G - Auf Öl gestoßen) :ugly: :autsch:
 
Microsoft hat nun die Kommentar-Funktion auf all ihre Xbox-Videos blockiert! Microsoft merkt wohl selber wie unzufrieden die Spieler sind.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sollte das wahr sein, ist das....unsagbar bescheuert. OO shitstorm gegen Microsoft: achivement unlocked^^
 
Bleibt nur zu hoffen das das nicht wirklich eintritt und dieser unsagbar unverschähmte versuch den Konsumenten zu steuern nur ein Gerücht ist...
 
Bleibt nur zu hoffen das das nicht wirklich eintritt und dieser unsagbar unverschähmte versuch den Konsumenten zu steuern nur ein Gerücht ist...
Ich kann's und will's nicht glauben, das wäre ja echt schon wahnsinnig... Es gibt ja schon genug Leute die extra für den GS Spiele kaufen! :ugly:
 
Ich halte den Gamerscore ja schon in Spielen für total bescheuert. Aber fürs Videos gucken? Oh Man:palm:
Naja wird genug Leute geben die sich dafür irgendwelche Videos ansehn. Wahrscheinlich wird man dann dank Kinect sogar überwacht dass man auch wirklich vorm TV sitzt und nicht einfach die Konsole alleine laufen lässt:ugly:
 
Wie dämlich wäre das denn bitteschön? GAMERscore für's fern sehen. :palm: Die M$ News die hier stündlich erscheinen werden von mal zu mal immer hohler. Ich wünsche M$ ernsthaft, dass sie mit ihrer Xbox TVone so richtig auf die Fresse fliegen. Irgendwie denke ich mir, dass sie die Gamer bzw ihre Fans verarschen wollen. Ist bei denen der 1. April? Wenn ja, wie lange noch?
 
Au weia, als nächstes gibt's wohl noch Achievements fürs Sesselpupsen während des Zockens...:palm:

Leute, lass euch lieber schnell einweisen...

Außerdem schreit das für mich viel zu sehr nach Schleichwerbung etc...
 
glaub ich nicht dran.im netz wird seit tagen fast nur unbestätigter müll behauptet.
erst mal abwarten bis was offizielles kommt.
ganz genau. aber die leute hier zerreissen sich lieber das maul über unbestätigte Meldungen als wenns schon passiert wäre :runter:. aber btw: es wäre wirklich Nonsens gamescore füt tv kucken.:D aber im Gegensatz zu euch bleibe ich sachlich und fang nicht an zu bashen wie kleine kiddies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück