Xbox One X: So viele Enhanced-Spiele gibt es zum Launch

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One X: So viele Enhanced-Spiele gibt es zum Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One X: So viele Enhanced-Spiele gibt es zum Launch

Wenn ich mir die (theoretische) Rechenleistung anschaue (gegenüber der Xbox One), erwarte ich schon einen deutlichen Grafiksprung. Allerdings ahne ich, seit ich eine Ps4 Pro besitzte, dass meine Erwartungen auch hier enttäuscht werden könnten. Mal abwarten....

...erwarte ich schon einen deutlichen Grafiksprung.

Den habe ich mir auch erhofft, als ich meinte vor ca. einem Jahr einen PC für 1500€ kaufen zu müssen. Habe aber schnell gemerkt, dass die grafischen Unterschiede in den allermeisten Fällen und für mein Empfinden eher unbedeutend und alles andere als signifikant sind. Na ja...:ugly::D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die (theoretische) Rechenleistung anschaue (gegenüber der Xbox One), erwarte ich schon einen deutlichen Grafiksprung. Allerdings ahne ich, seit ich eine Ps4 Pro besitzte, dass meine Erwartungen auch hier enttäuscht werden könnten. Mal abwarten....

Nun,du wirst höhere Auflösungen bekommen und auch ältere Spiele laufen flüssiger als vorher die nicht gepatcht werden.Einige Spiele bieten halt mehr Effekte.Wie groß der Unterschied dann ist,ist auch von deiner Hardware in Form des TVs abhängig.Ein Kumpel hat so einen Samsung Monster-TV für etwas über 4000€,da erkennst du viele Spiele selbst auf der One S nicht wieder :D
Aber ja,man darf nicht erwarten das die Grafik besser wird nur durch eine hohe Auflösung.Glatter?Ja,selbst auf einem 1080p-TV,aber "besser" im klassischen Sinne halt eher selten.
Ich frag mich auch was bspw Gears 4 mit noch besseren Texturen will,die sind doch quasi alle scharf...aber hey,wenns drin ist...kost ja nix...

Zurück