Xbox One X spielt "in einer anderen Liga als die PS4 Pro" - Xbox-Chef im Interview

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Xbox One X spielt "in einer anderen Liga als die PS4 Pro" - Xbox-Chef im Interview

Ja aber die X noch besser, weil stärker. Das wird eben in nächster Zeit häufiger kommuniziert, da das der große Pluspunkt der X ist. Mit Spielen kann man eben zur Zeit nicht werben.

Das alte Games, mit der X dann endlich den schon damals oft geforderten Standard endlich schaffen finde ich als Werbung jetzt nicht so prickelnd.
Diese Verbesserung auf Systemebene betrifft ja nur alte Games und nur wenn sie keinen Patch bekommen, viele bekommen einen Patch oder sollten zumindest und neue Games sind sowieso gleich enhanced, also lieber damit werben.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

occ

Gast

ofzhb9fiistx.gif


:D


War mal Bayern Fan, aber inzwischen ist mir das alles ziemlich egal geworden.
Will eigentlich nur noch das deutsche Teams bei internationalen Wettbewerben gewinnen und der Rest ist mir egal.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Laut Digital Foundry läuft es mit Dynamischer Auflösung. Aber ja hoffen wir mal das die Finale Version es besser macht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Anthem läuft aktuell auch noch mit Dynamischer Auflösung und Checkerboard.
Am Anfang der PK mit "true 4k" als Kernfeature der One X zu werben und 2 wichtige Teaser laufen dann nicht so, ist nicht gerade optimal. Eigentlich können sie den Slogan auch nur für Exclusives nutzen, da Entwicklern, laut eigener Aussage, frei steht für was sie die Leistung der One X nutzen.
Natürlich kann sich das bis zum finalen build noch ändern, sehe ich persönlich aber nicht kommen. wie du schon sagst, nicht jedes Game wird true 4k schaffen.
Am Ende haben wir also 2 Konsolen, welche die gleichen 4k Features (dyn. Auflösung, Checkerb.) nutzen, mit dem Unterschied, dass die One X sehr wahrscheinlich eine höhere Base Auflösung schafft. Also ich weiß nicht so recht ob das für die Aussage "andere Liga" reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Mal schauen obs nur beim Interesse bleibt,
Oder ob dann auch wirklich gekauft wird. Interesse habe ich auch. Allerdings steht hier schon eine Pro neben dem TV und die Freizeit zum zocken wird von Monat zu Monat kürzer. Die guten Zeiten als multikonsolero sind leider vorbei.

Ist bei mir ähnilch. Ich zocke echt gern. Aber meine Prioritäten haben sich verlagert. Neben dem Job, Familie und 5 mal Sport in der Woche bleibt nicht viel Zeit. Aber habe auch Interesse. Ich könnte mir vorstellen das ich dieses Jahr noch eine kaufe. Wenn überhaupt noch zu bekommen.
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
ofzhb9fiistx.gif


:D


War mal Bayern Fan, aber inzwischen ist mir das alles ziemlich egal geworden.
Will eigentlich nur noch das deutsche Teams bei internationalen Wettbewerben gewinnen und der Rest ist mir egal.
Ach mir ist der ganze Zirkus auch ziemlich egal geworden. CL und Co ost mir ziemlich wumpe. Kein Wunder wenn der eigene Verein in der 3. Liga rumkrebst :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.764
Reaktionspunkte
1.122
Ich hoffe auf einen Erfolg der X-BOX ONE-X alleine schon wegen dem Konkurenzkampf, denn davon profitieren wir zocker ja auch ;).
 

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
AtariBox kommt ja auch noch um mitzumischen. 😃😂 Für die aktuelle Generation ist es aber schon zu spät. Wäre super wenn Atari so in ca. 2 Jahren die neue Generation einläuten würde.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Oben Unten