Xbox One X spielt "in einer anderen Liga als die PS4 Pro" - Xbox-Chef im Interview

Xbox One X spielt "in einer anderen Liga als die PS4 Pro" - Xbox-Chef im Interview

Ja aber die X noch besser, weil stärker. Das wird eben in nächster Zeit häufiger kommuniziert, da das der große Pluspunkt der X ist. Mit Spielen kann man eben zur Zeit nicht werben.

Das alte Games, mit der X dann endlich den schon damals oft geforderten Standard endlich schaffen finde ich als Werbung jetzt nicht so prickelnd.
Diese Verbesserung auf Systemebene betrifft ja nur alte Games und nur wenn sie keinen Patch bekommen, viele bekommen einen Patch oder sollten zumindest und neue Games sind sowieso gleich enhanced, also lieber damit werben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ofzhb9fiistx.gif


:D


War mal Bayern Fan, aber inzwischen ist mir das alles ziemlich egal geworden.
Will eigentlich nur noch das deutsche Teams bei internationalen Wettbewerben gewinnen und der Rest ist mir egal.
 
Laut Digital Foundry läuft es mit Dynamischer Auflösung. Aber ja hoffen wir mal das die Finale Version es besser macht.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Anthem läuft aktuell auch noch mit Dynamischer Auflösung und Checkerboard.
Am Anfang der PK mit "true 4k" als Kernfeature der One X zu werben und 2 wichtige Teaser laufen dann nicht so, ist nicht gerade optimal. Eigentlich können sie den Slogan auch nur für Exclusives nutzen, da Entwicklern, laut eigener Aussage, frei steht für was sie die Leistung der One X nutzen.
Natürlich kann sich das bis zum finalen build noch ändern, sehe ich persönlich aber nicht kommen. wie du schon sagst, nicht jedes Game wird true 4k schaffen.
Am Ende haben wir also 2 Konsolen, welche die gleichen 4k Features (dyn. Auflösung, Checkerb.) nutzen, mit dem Unterschied, dass die One X sehr wahrscheinlich eine höhere Base Auflösung schafft. Also ich weiß nicht so recht ob das für die Aussage "andere Liga" reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen obs nur beim Interesse bleibt,
Oder ob dann auch wirklich gekauft wird. Interesse habe ich auch. Allerdings steht hier schon eine Pro neben dem TV und die Freizeit zum zocken wird von Monat zu Monat kürzer. Die guten Zeiten als multikonsolero sind leider vorbei.

Ist bei mir ähnilch. Ich zocke echt gern. Aber meine Prioritäten haben sich verlagert. Neben dem Job, Familie und 5 mal Sport in der Woche bleibt nicht viel Zeit. Aber habe auch Interesse. Ich könnte mir vorstellen das ich dieses Jahr noch eine kaufe. Wenn überhaupt noch zu bekommen.
 
ofzhb9fiistx.gif


:D


War mal Bayern Fan, aber inzwischen ist mir das alles ziemlich egal geworden.
Will eigentlich nur noch das deutsche Teams bei internationalen Wettbewerben gewinnen und der Rest ist mir egal.
Ach mir ist der ganze Zirkus auch ziemlich egal geworden. CL und Co ost mir ziemlich wumpe. Kein Wunder wenn der eigene Verein in der 3. Liga rumkrebst :D

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Ich hoffe auf einen Erfolg der X-BOX ONE-X alleine schon wegen dem Konkurenzkampf, denn davon profitieren wir zocker ja auch ;).
 
AtariBox kommt ja auch noch um mitzumischen. ?? Für die aktuelle Generation ist es aber schon zu spät. Wäre super wenn Atari so in ca. 2 Jahren die neue Generation einläuten würde.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück