Xbox Series X: Hardware Specs & neues Video mit vielen Details zur Leistung

Danke für den Link Janosch, da ist ja auch die Quelle bei Sony direkt verlinkt.:hoch:

Es steht also mit keinem Wort in der (sehr alten) Präsentation, dass Sony seine First-Party Exclusives für die nächsten 3 Jahre auf beiden Konsolen releasen wird und das ist ja hier das Thema.
Ist manchmal schwierig mit Quellen in anderen Sprachen scheint mir, da hilft es auch nicht sich auf Internetseiten zu berufen bei denen selbst schlecht übersetzt wurde.
 
Da steht da aber schon drin, dass die PS4 weiterhin im Fokus bei der Entwicklung bei Sony sein wird. Das ist doch damit gemeint.
 
Danke für den Link Janosch, da ist ja auch die Quelle bei Sony direkt verlinkt.:hoch:

Es steht also mit keinem Wort in der (sehr alten) Präsentation, dass Sony seine First-Party Exclusives für die nächsten 3 Jahre auf beiden Konsolen releasen wird und das ist ja hier das Thema.
Ist manchmal schwierig mit Quellen in anderen Sprachen scheint mir, da hilft es auch nicht sich auf Internetseiten zu berufen bei denen selbst schlecht übersetzt wurde.

Es darf an dieser Stelle bezweifelt werden, dass Janosch mit seinem Link dieses Resultat erzielen wollte. :D
 
Wie kann man nur glauben das Exclusiv Games einer Next Gen. für das "schwache" Vorgängermodell erscheinen? Das war doch noch nie so :huh:.
Man stelle sich mal vor, ein Unternehmen entwickelt ein Exclusiv Game für die 12TF schnelle Serie X und muss sich dabei noch an die ONE-S mit 1,4TF richten :huh:, das wäre doch bekloppt:autsch: :confused:.
 
@kahmu.
Einfach googeln. ;) link kann ich aber auch gerne mal dazu teilen. Das hat Sony schon recht deutlich gesagt. In den ersten Jahren wird es cross Gen releases zwischen PS 4 und PS5 geben.

https://www.xboxdynasty.de/news/pla...-die-naechsten-drei-jahre-fuer-playstation-4/

Hier zum Beispiel. Gibt wohl auch ein PDF von Sony dafür.

kannst du das nicht endlich mal bitte sein lassen? hier steht nirgendswo etwas von, dass die Spiele auf beiden Konsolen erscheinen, nur, dass die PS4 die nächsten 3 Jahre noch unterstützt wird, das kann alles mögliche bedeuten

https://playfront.de/ps5-sony-setzt-auf-exklusivtitel-microsoft-auf-cross-gen-zum-launch/

hier wird was ganz anderes behauptet, wo z.B. Godfall schon ein deutlicher Hinweis ist, dass eher das stimmt, als das was du schreibst

bedeutet nicht dass es keine Cross Gen Titel gibt, aber das es definitv auch PS5 Exklusives geben wird recht zeitnah
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt Gewähr doch bitte AdCriSo seinen Neuanfang. Er ist in Ordnung. Ihr habt euch in der Vergangenheit reichlich genug angezickt. Muss doch nicht sein. ;)
Joa, der ist ja schon in die Hose gegangen. Nix neues, eher wieder das alte Muster. Mir wurde erstmal wieder schön was unterstellt, dabei habe ich nur nen Link gepostet. :runter:
 
Und er ist auch gleich wieder auf Feralkid angesprungen. Da wird sich nix ändern.

Ich kann mich auch herrlich mit FeralKid auseinandersetzen, wir haben eben anscheinend grundsätzlich andere Ansichten und Vorstellungen.

ABER

Wir kommen auch beide ganz gut klar damit, wir sind noch nie persönlich geworden.

@FeralKid: Wenn du das anders siehst dann meld dich bitte per PM.
 
hier wird was ganz anderes behauptet, wo z.B. Godfall schon ein deutlicher Hinweis ist, dass eher das stimmt, als das was du schreibst

bedeutet nicht dass es keine Cross Gen Titel gibt, aber das es definitv auch PS5 Exklusives geben wird recht zeitnah

Ich denke Sony macht beides. Reine PS5 Exlusives, die wirklich nur auf der PS5 laufen werden und ein paar Cross-Gen Spiele.
 
Joa, der ist ja schon in die Hose gegangen. Nix neues, eher wieder das alte Muster. Mir wurde erstmal wieder schön was unterstellt, dabei habe ich nur nen Link gepostet. :runter:

Das einzige erkennbare Muster an dieser Stelle ist. dass (kaum bekannt wird, dass ich hinter dem Account stehe) ihr gebündelt meine Wenigkeit attackiert.

Bei aller Liebe Janosch, dass das keine Unterstellung sein sollte, wird wohl jedem klar sein. Die Kurzfassung lautet:

- Rattlesnake glaubt nicht an Ferals Behauptung
- Feral versucht es ihm mit einem Link zu widerlegen
- Rattlesnake erklärt den Link als unglaubwürdig und bittet um eine weiter Quelle
- du gibst ihm die Quelle an um die Aussage Ferals zu stützen
- Khamu nutzt deine Quelle um Ferals Behauptung zu widerlegen

-> ich finde die Situationskomik toll und mache einen Scherz dazu

Wo zur Hölle ist da eine Unterstellung? Eure Meinungsverschiedenheit hat sich einfach witzig gelesen. Auch du solltest es als das erkennen, was es war. Zumal ich mit meinem Scherz nicht einmal Partei für eine der beiden Meinungen ergriffen habe. Andernfalls muss ich wirklich an deinem Urteilsvermögen zweifeln und ich bezweifel doch sehr, dass es nur mir da so gehen wird.




Na ja, wenn man sich löschen lässt und sich dann wieder 3 Tage später unter nem neuen Account anmeldet, dann ist das schon lächerlich.

Ich finde es sehr vermessen von dir mich auf Basis dieser Fehleinschätzung deinerseits derartig in der Öffentlichkeit anzugehen. Es ist nicht das erste Mal, dass du auf diese Weise handelst. Du solltest dich mäßigen, es gibt Personen, die würden sowas an ihren Anwalt geben und du würdest garantiert Probleme bekommen.
Ich hatte nie beabsichtigt meinen Account zu löschen. Ich wollte diesen aber dringend umbenennen lassen. Dies hatte ich bereits vor geraumer Zeit beantragt und im Anschluss diesbezüglich mehrfach nachgefragt. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag Hubi und Tobias. Ich kann dir nicht beantworten warum dies nicht geschehen ist, auch werde ich dir nicht erklären, wieso dies so wichtig für mich war (geht dich überhaupt nichts an), ich kann dir jedoch versichern dass du ein elementarer Bestandteil des Problems warst und wenn ich lese, wie du dich hier gerade aufführst, fühle ich mich in meinem Handeln absolut bestätigt.

Einen Neuanfang brauche ich ganz sicherlich nicht - ich war nie weg - aber es gibt Dinge, die sollte man vor anonymen Foren-Usern deinesgleichen schützen. Deine Beweggründe interessieren mich nicht, dein Verhalten ist mitunter kaum entschuldbar. Mit deinen Launen/Wutausbrüchen/falschen Anschuldigungen möchte ich jedenfalls nichts zu tun haben. Du kannst mich Foren-typisch dissen und mit mir bzw. gegen mich witzeln, wie du magst. Ich bin so mit der letzte hier, der mit sowas ein Problem hat. Aber solch ein Verhalten geht überhaupt nicht, egal ob online oder im RL.

Ich habe dir hierzu nichts weiter zu sagen/schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt Gewähr doch bitte AdCriSo seinen Neuanfang. Er ist in Ordnung. Ihr habt euch in der Vergangenheit reichlich genug angezickt. Muss doch nicht sein. ;)

PS: thx
 
Ich habe überhaupt keinen gestützt.
Lass doch einfach deine Spitzen und alles ist cool. Beschwerst dich, dass du attackiert wirst... :rolleyes:
 
Wenn du mit meiner Art Humor nicht umgehen kannst, ok. Ich werde zukünftig keine Witze mehr im Zusammenhang zu deinen Kommentaren machen.
 
Zurück