Xbox Series X: Hardware Specs & neues Video mit vielen Details zur Leistung

Das einzige erkennbare Muster an dieser Stelle ist. dass (kaum bekannt wird, dass ich hinter dem Account stehe) ihr gebündelt meine Wenigkeit attackiert.

Bei aller Liebe Janosch, dass das keine Unterstellung sein sollte, wird wohl jedem klar sein. Die Kurzfassung lautet:

- Rattlesnake glaubt nicht an Ferals Behauptung
- Feral versucht es ihm mit einem Link zu widerlegen
- Rattlesnake erklärt den Link als unglaubwürdig und bittet um eine weiter Quelle
- du gibst ihm die Quelle an um die Aussage Ferals zu stützen
- Khamu nutzt deine Quelle um Ferals Behauptung zu widerlegen

-> ich finde die Situationskomik toll und mache einen Scherz dazu

Wo zur Hölle ist da eine Unterstellung? Eure Meinungsverschiedenheit hat sich einfach witzig gelesen. Auch du solltest es als das erkennen, was es war. Zumal ich mit meinem Scherz nicht einmal Partei für eine der beiden Meinungen ergriffen habe. Andernfalls muss ich wirklich an deinem Urteilsvermögen zweifeln und ich bezweifel doch sehr, dass es nur mir da so gehen wird.






Ich finde es sehr vermessen von dir mich auf Basis dieser Fehleinschätzung deinerseits derartig in der Öffentlichkeit anzugehen. Es ist nicht das erste Mal, dass du auf diese Weise handelst. Du solltest dich mäßigen, es gibt Personen, die würden sowas an ihren Anwalt geben und du würdest garantiert Probleme bekommen.
Ich hatte nie beabsichtigt meinen Account zu löschen. Ich wollte diesen aber dringend umbenennen lassen. Dies hatte ich bereits vor geraumer Zeit beantragt und im Anschluss diesbezüglich mehrfach nachgefragt. Wenn du mir nicht glaubst, dann frag Hubi und Tobias. Ich kann dir nicht beantworten warum dies nicht geschehen ist, auch werde ich dir nicht erklären, wieso dies so wichtig für mich war (geht dich überhaupt nichts an), ich kann dir jedoch versichern dass du ein elementarer Bestandteil des Problems warst und wenn ich lese, wie du dich hier gerade aufführst, fühle ich mich in meinem Handeln absolut bestätigt.

Einen Neuanfang brauche ich ganz sicherlich nicht - ich war nie weg - aber es gibt Dinge, die sollte man vor anonymen Foren-Usern deinesgleichen schützen. Deine Beweggründe interessieren mich nicht, dein Verhalten ist mitunter kaum entschuldbar. Mit deinen Launen/Wutausbrüchen/falschen Anschuldigungen möchte ich jedenfalls nichts zu tun haben. Du kannst mich Foren-typisch dissen und mit mir bzw. gegen mich witzeln, wie du magst. Ich bin so mit der letzte hier, der mit sowas ein Problem hat. Aber solch ein Verhalten geht überhaupt nicht, egal ob online oder im RL.

Ich habe dir hierzu nichts weiter zu sagen/schreiben.

- - - Aktualisiert - - -



PS: thx

Oh an den Anwalt weiterleiten. Jetzt hast du mir aber Angst gemacht. Du machst hier immer die gleichen Leute dumm an und beschwerst dich dann, wenn man dir kontra gibt? Einfach nur lächerlich.
 
Schnarch.........Kindergarten...........Fanboys..........Erwachsen?...........Albern...........Unnötig..........Respekt............Gäääääähn............Selber an die Nase fassen.............Ist doch auch mal gut..........Der klügere gibt nach..............Wo bin ich hier eigentlich?..............Muss ich mir das an tun?.............gemeinsames Hobby........usw. usw. usw.
Worte die mir da einfach nur in die Birne drullern wenn ich das hier schon wieder lese :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh an den Anwalt weiterleiten. Jetzt hast du mir aber Angst gemacht. Du machst hier immer die gleichen Leute dumm an und beschwerst dich dann, wenn man dir kontra gibt? Einfach nur lächerlich.

Oh an den Anwalt weiterleiten. Jetzt hast du mir aber Angst gemacht. Du machst hier immer die gleichen Leute dumm an und beschwerst dich dann, wenn man dir kontra gibt? Einfach nur lächerlich.

Ich melde noch nicht einmal Beiträge bei Foren-Mods (ausgenommen offensichtliche Fake-Postings durch irgendwelche Bots), ich sprach ganz sicherlich nicht von mir selbst. ;) Ist letzten Endes aber auch egal, du wanderst jetzt auf die Ingore-Liste und gut ist.

Kontra geben geht im Übrigen anders:



Seltsame news. Der Post kam nicht von cerny sondern von einem anderen User der ihn an cerny adressiert hatte. Hier klingt es so als habe cerny etwas zu verkünden. Dem war jedoch nicht so.


Die wollen dich gezielt provozieren.



@V2

Was sollte das bringen? Vielleicht will ich ja auch nur dich gezielt provozieren. ;)



:D Nein, tu das nicht!



...hier hat Feral super gekontert. Weder ich noch er haben die Beiträge ernst gemeint. Das hast du in Bezug auf mich auch schon mal besser hinbekommen. So sollte das sein. Ernst gemeinte Angriffe, Beleidigungen und Hetze haben hier nichts verloren und gehören meiner Meinung nach gelöscht.
Meinetwegen kann man es nun aber auch hierbei belassen. Wenn dir noch nach Text zumute ist, nur zu, ich werde dir ganz sicher nicht das Schreiben verbieten. Für mich ist das Thema aber durch.
 
Eines muss ich "FeralKid" echt lassen, er ist wie er ist, aber er wird nie xxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück