Xbox Series X: Konsole ausverkauft - Wo gibt es sie noch?

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Ich hatte Punkt 9 Uhr da gesessen und hatte drei Fenster zum Bestellen offen die ich immer und immer wieder aktualisiert hatte.
Einmal Amazon, einmal bei MM und einmal bei MS direkt, doch auch nach etwas über einer Stunde den Versuch eine irgendwo zu bekommen ging ich leer aus.
Hab dann etwas frustriert wieder Mario Galaxy weiter gezockt, als ich so um 11:30 noch mal die Amazon Seite aktualisiert hatte und da dann auch tatsächlich die Series X bestellt werden konnte.
Hab mir natürlich da auch gleich eine Vorbestellt.
 

Alpp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
23
Glückwunsch, ich hab meine bei Microsoft Store bekommen, da wird es sicher immer wieder mal welche geben:)
 

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Brauch ich ja zum Glück nicht, meine Vorbestellung hat ja später funktioniert.
Und bei 1000 würde ich dann doch lieber auf Nachschub Warten, ja generell bei jeder Summe über dem offiziellen Verkaufspreis würde ich dann doch lieber etwas warten.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Hab dann etwas frustriert wieder Mario Galaxy weiter gezockt, als ich so um 11:30 noch mal die Amazon Seite aktualisiert hatte und da dann auch tatsächlich die Series X bestellt werden konnte.
Hab mir natürlich da auch gleich eine Vorbestellt.
War bei mir ähnlich, gegen 11:30 habe ich bei Amazon eine bekommen.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
So viel zum Thema wir werden es besser machen als Sony. :rolleyes:

Gegen diese scheiß Kauf Bots hat man keine Chance.
Und dazu gesellt sich noch die normale Nachfrage.

Eine andere faire Lösung muss her. Mir fällt da aber gerade nix ein.
 

Alpp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
23
MS Store hat die Stückzahl auf 1 pro Account beschränkt, mehr konnte MS nicht tun.
 
Oben Unten