Xbox Series X: Microsoft bestätigt 12 Teraflops und weitere Details zur neuen Konsole

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.253
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft bestätigt 12 Teraflops und weitere Details zur neuen Konsole gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft bestätigt 12 Teraflops und weitere Details zur neuen Konsole
 
Nicht schlecht, alter Schwede. Das ist eine Menge power für eine Konsole und ist genau die Zahl aus dem leak von AMD. Dann gehe ich mal davon aus für die PS5 werden sich die dort genannten 9 TF bestätigen.
 
Alles schön und gut, aber bringt ja auch nix wenns keine Exklusiv Blockbuster gibt...
 
@Zickendetightbombe

Gibt ja nicht gerade wenige exklusive Blockbuster für die Xbox. Oder meinst du weil diese auch für PC erscheinen? Klar dass ist so, aber hol dir mal einen 12 TF Monster Rechner ins Haus. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Hätte ich keinen high end PC wäre diese Xbox die erste Wahl bei Konsolen für mich, klare Sache.
 
@Zickendetightbombe

Gibt ja nicht gerade wenige exklusive Blockbuster für die Xbox. Oder meinst du weil diese auch für PC erscheinen? Klar dass ist so, aber hol dir mal einen 12 TF Monster Rechner ins Haus. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Hätte ich keinen high end PC wäre diese Xbox die erste Wahl bei Konsolen für mich, klare Sache.

Ich meine Spiele die NUR für die Xbox erscheinen. Wäre meiner Meinung nach klüger von MS Xbox exklusive Spiele zu machen & sie dann mit der stärksten Konsole zu bewerben. Dann gäbe es glaube ich auch wieder ein paar richtige System Seller.
Ich habs in nem anderen Thread schonmal irgendwo geschrieben, aber wenn ich irgendwann ALLE xbox & playstation spiele auch aufm PC zocken kann wozu braucht man die Konsolen dann noch ¿?
 
@v2_Punkt_0

Schon richtig, einen PC mit Zen2 und RDNA2 Technologie habe ich nicht und gibt es auch so noch gar nicht. Ist schon wahnsinn was MS da in diese Konsole packt. Nachher kostet das Teil 999€... Aber meinen konnte man vor einem guten Jahr schon auch noch als high end bezeichnen.

Das MS seine games nicht nur für Xbox sondern auch für PC veröffentlicht ist aus meiner Sicht natürlich klasse und kann ich auch nachvollziehen wenn man der owner mehrerer Plattformen ist. Denen wird es ziemlich egal sein ob du die Spiele auf Windows PC oder Xbox zockst. Hauptsache du nutzt deren Dienste denn daran verdienen sie.
 
@Zickendetightbombe

Gibt ja nicht gerade wenige exklusive Blockbuster für die Xbox. Oder meinst du weil diese auch für PC erscheinen? Klar dass ist so, aber hol dir mal einen 12 TF Monster Rechner ins Haus. Glaub mir ich weiß wovon ich rede. Hätte ich keinen high end PC wäre diese Xbox die erste Wahl bei Konsolen für mich, klare Sache.

glaube kaum dass deine Wahl an den TF liegt, aber lass dich ruhig in dem Glauben
 
Nicht schlecht Herr Specht
sm_;-).gif
.
Da ich aber PS+ Member bin und bleibe, und ich Games wie GoW, HZD, Uncharted, und LoU liebe komme ich um eine PS5 nicht herrum, auch wenn sie vllt. "nur" 10TF hat :nice:.

Muss eben jeder selber wissen wie er was macht :rolleyes:.
Fakt ist eine X brauche ich nicht wenn ich ein PC habe, eine PS5 schon um sofort und gleich ein HZD-2 zu zocken und nicht erst Jahre später auf dem PC.........das ist SONY´s Vorteil in meinen Augen :huh:. mM
 
Wer weiß. Playstation games kommen ja auch immer mehr auf den PC. Wer einen starken Rechner hat braucht vielleicht gar keine Konsole mehr, aber diese Xbox Series X wird tatsächlich ein beast und das ist etwas was ich einer Konsole ansonsten nicht zusprechen würde und bisher auch noch keiner Konsole attestieren konnte. Bin nun echt auf den Preis gespannt.
 
@boogieman1919

Wäre ein Schnapper. Tippe eher auf 699€ für Premiumuser die bereit sind das zu zahlen und eine Xbox Series S für 399€.
 
Zurück