Xbox Series X: Microsoft wartet wohl auf den Preis der PS5

... Und sorry fur die Autoworterkennung von Google.
 
Und da hatte ich durch den anderen Thread gerade Hoffnung das man doch neutral mit dir reden könnte.....Nope.

Falsch gedacht, und FK setzt lieber auf Silizium als auf ""einem bisher nicht mal real am Markt verfügbaren, brandneuen Nvme 4.0 Controller"" LOL

Die PS5 kommt 2021 zu mir (AAA-GAMES+Freundesliste+MEMBER+digitale GAMES etc.) und die XBX nicht, egal wieviel Silizium in dieser Kiste verbaut wurde :D. mM
 
Ist doch alles egal, viel wichtiger ist, dass die GPU der XSX so ziemlich auf dem Level der RTX 2080ti sein wird (jedoch mit besserer RT-Leistung, die 2000er Serie war in der Hinsicht sehr schwach). Wenn Ampere (Nvidia) tatsächlich (inklusive der geleakten Specs) noch in diesem Jahr erscheinen sollte, so ist die GPU der XSX bereits bei Release wieder nur noch Mittelklasse (dies gilt selbstredend auch für die GPU der PS5). Der Nachfolger der RTX 2080ti wird wohl laut Leaks 5376 Cuda Cores besitzen und auf über 21 T-Flops kommen. Der Nachfolger soll demnach rund 70% schneller sein, als die RTX 2080ti (welche vergleichbar mit der GPU der XSX ist). Dies soll im übrigen für das gesamte Sortiment im Vergleich zu deren Vorgänger gelten. Was die XSX und die PS5 eher noch ins schwächere Mittelfeld verdrängen dürfte.


So viel zu Thema die GPUs der XSX & PS5 seien zum Zeitpunkt derer Release High End... 2018 vielleicht, als die RTX 2080ti erschienen ist. ;)


Quelle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles egal, viel wichtiger ist, dass die GPU der XSX so ziemlich auf dem Level der RTX 2080ti sein wird (jedoch mit besserer RT-Leistung, die 2000er Serie war in der Hinsicht sehr schwach). Wenn Ampere (Nvidia) tatsächlich (inklusive der geleakten Specs) noch in diesem Jahr erscheinen sollte, so ist die GPU der XSX bereits bei Release wieder nur noch Mittelklasse (dies gilt selbstredend auch für die GPU der PS5). Der Nachfolger der RTX 2080ti wird wohl laut Leaks 5376 Cuda Cores besitzen und auf über 21 T-Flops kommen. Der Nachfolger soll demnach rund 70% schneller sein, als die RTX 2080ti (welche vergleichbar mit der GPU der XSX ist). Dies soll im übrigen für das gesamte Sortiment im Vergleich zu deren Vorgänger gelten. Was die XSX und die PS5 eher noch ins schwächere Mittelfeld verdrängen dürfte.

Alles richtig :hoch:, und genau deshalb freue ich mich auf gute Exclusive Games von SONY auf der PS5, die man auch nur dort zocken kann und die Hardware ausreizen :D. Ein PC zum zocken, nein danke, da wäre mir dann eine XBSX doch lieber ;).
 
Alles richtig :hoch:, und genau deshalb freue ich mich auf gute Exclusive Games von SONY auf der PS5, die man auch nur dort zocken kann und die Hardware ausreizen :D. Ein PC zum zocken, nein danke, da wäre mir dann eine XBSX doch lieber ;).

Ich will beides :D : Konsole (in dem Fall Konsolen, da ich beide holen werde) und ein wenig später einen neuen PC mit 3080ti oder Nachfolger (je nachdem, wann ich diesen zusammenstelle. Warte noch bis die neuen SSDs kommen und die entsprechenden Motherboards, sodass die SSD dann am PC ähnlich eingebunden ist, wie bei der PS5, vorher lohnt sich die Investition für mich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück