Xbox Series X: Microsoft wird seine First-Party-Titel am 23. Juli 2020 vorstellen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
7.844
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Microsoft wird seine First-Party-Titel am 23. Juli 2020 vorstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Microsoft wird seine First-Party-Titel am 23. Juli 2020 vorstellen
 
F

FaydHarkonnen

Gast
Hype!!
Das wird so geil.

Edit:
Und plötzlich heißt es nicht mehr angeblich, wie in der anderen News. Dabei ist in dem Tweet gar keine Rede von First-Party, sondern nur von der Uhrzeit, dem Datum , dem "Namen" und dem Hinweis auf eine Pre-Show mit Geoff Keighley.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Hype!!
Das wird so geil.

Edit:
Und plötzlich heißt es nicht mehr angeblich, wie in der anderen News. Dabei ist in dem Tweet gar keine Rede von First-Party, sondern nur von der Uhrzeit, dem Datum , dem "Namen" und dem Hinweis auf eine Pre-Show mit Geoff Keighley.:D

Und was hat dir das rumgeheule gebracht? Nichts!
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Na dann mal sehn was kommt. Aber wie immer lieber nicht zu viel erwarten.
Die Spiele die bis jetzt bekannt sind interessieren mich nicht. Also hoffe ich mal weiterhin auf ein neues (und gutes) Fable.
Dass Obsidian jetzt neben Outer Worlds 2 noch ein weiteres RPG macht glaube ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
107
Yes! Ist notiert. Bin heiß auf das Event und gespannt auf die Games die gezeigt werden. Allen voran auf Halo Infinite und die Rückkehr des Masterchief. Hoffentlich wieder ein Meisterwerk. :)
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
Bin auf jeden Fall gespannt auf Gameplay von Halo und ob MS mich tatsächlich mal überraschen kann

Die Box wird sowieso geholt irgendwann kommt nur drauf an ob direkt oder später je nachdem welche Titel zeitnah erscheinen
 
Oben Unten