Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
7.817
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Weiteres Konsolen-Kontingent geplant
 

Alpp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
21
Ich bin damals am Xbox1X Releasetag zu Media Markt und habe eine bekommen ;)
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Ich bin damals am Xbox1X Releasetag zu Media Markt und habe eine bekommen ;)

Naja, die Nachfrage nach der Xbox One war Aufgrund mehren ungünstigen Faktoren / Fehlern / Fehlentscheidungen damals, auch eher überschaubar.

Das wird diesmal anders sein.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.764
Reaktionspunkte
1.119
Ich verstehe die Leute nicht. Das sind Geräte die in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren Massenhaft produziert werden.
Wenn man jetzt keine bekommt dann wartet man eben und gut ist.

So denkst du, so denke ich, aber viele anderen Leute die alles sofort und gleich brauchen eben nicht. :palm:
(Kann diese Schlangen wegen eines Apfel Smartphones auch nicht nachvollziehen) :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

V2_PUNKT_0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
609
Reaktionspunkte
372
Scheinbar haben unzählige Käufer gestern VERSEHENTLICH die ONE X statt der Series X erworben... aber zahlreiche X-Bots sind ja der Meinung, die Namensgebung seitens MS sei klasse.

Kurzgesagt: nein, diese ist ein absoluter FAIL.

Die Verkaufszahlen der One X gingen auf 747% hoch - autsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Scheinbar haben unzählige Käufer gestern VERSEHENTLICH die ONE X statt der Series X erworben... aber zahlreiche X-Bots sind ja der Meinung, die Namensgebung seitens MS sei klasse.

Kurzgesagt: nein, diese ist ein absoluter FAIL.

Die Verkaufszahlen der One X gingen auf 747% hoch - autsch.

War doch klar das sowas passiert.
Andere Behauptungen im Vorfeld waren halt klar an der Realität vorbei.

Fail | Einige Kunden haben offenbar aus Versehen eine Xbox One X statt einer Series X bestellt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

V2_PUNKT_0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
609
Reaktionspunkte
372
War absehbar. Unser eins wird da wohl noch zur richtigen greifen (hoffentlich). Also zumindest glaube ich die richtige bestellt zu haben, aber unglücklich ist es trotzdem.
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
688
Reaktionspunkte
425
Ich schätze mal bei der One X gibt es keine Lieferengpässe.
Dass man die falsche Konsole bestellt hat sollte ja also spätestens auffallen wenn sie mehrere Wochen vor Launch geliefert wird. :ugly:
 
Oben Unten