Xbox Series X wird im Betrieb angeblich extrem heiß

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X wird im Betrieb angeblich extrem heiß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X wird im Betrieb angeblich extrem heiß
 
Z

[zen]

Gast
Damit dürfte auch geklärt sein warum die Konsole wie ein Schacht aussieht. :D
Wir müssen hier einfach abwarten. Vielleicht hat der Herr ein defektes Modell abbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
naja solange nichts durchschmilzt oder wegen Überhitzung regelmäßig abschmiert braucht man im Winter wenigstens keine Heizung ^^
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem nicht im Idle auf dem Dashboard, es sei denn man hat es mit Werbung, Social Media Kram und sonstigem Bling Bling zugeballert... hmm, Moment mal, jetzt kann ich es mir doch vorstellen :p

Im Normalfall sollte die CPU und GPU im Idle auf dem Dashboard auf ein Minimum runter takten und dann kaum noch Hitze entwickeln.

Ich tippe eher auf Einzelschicksal, Fake oder Übertreibung.
 

V2_PUNKT_0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
609
Reaktionspunkte
372
Meine wird kühl bleiben...













































...und wenn ich durchgehend pusten muss.
 
S

Siccc79

Gast
Uiii, das würde sich so gar nicht mit meiner "Dachgeschosswohnung im Sommer" vertragen :ugly:

Hoffe, das ist nur ne Ausnahme :uff:
 

Alpp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
21
Lächerlich als wenn neue Konsolen nicht 24 Stunden in Dauerlast getestet werden würden, die neue Xbox hat 100% keinerlei Hitzeprobleme...
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Is schon ein paar Tage(?) her, dass ich den Artikel gelesen habe… aber das war doch aus dem Zusammenhang gerissen und der Interviewte meinte das gar nicht so?

Oder Blick ich es nur wieder nicht?
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
IMG_1423.jpg
Lecker
:p

Glaube immer noch an Übertreibung oder Fehlinterpretation.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten