Xbox Surface: Plant Microsoft ein Gaming-Tablet mit 7 Zoll-Display?

Gaming-Tablet? Wozu?
Wenn man die kleinen Minigames die ohne Tasten einigermaßen funktionieren spielen will kann man das auch auf nem normalen Tablet oder Smartphone tun.

Mich würde lieber mal der Preis und Release für die großen Surface Tablets interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach je, es gab schon Gerüchte über ein Microsoft-Handheld, als MS noch gar keine Konsole gebaut hatte! Ich glaube nicht an ein reines Gaming-Tablet.
 
Irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen.
Tablets sind nun wirklich nicht gerade die Geräte, die man sich "nur zum Spielen" kauft. Vielleicht wird es ja ein 7-Zoll-Tablet geben, aber hauptsächlich werden die Käufer es wohl für die üblichen Tablet-Apps benutzen. Der Name XBox Surface wäre dann allerdings ein kleiner Marketing-Fehlschlag.
 
Dinge welche die Welt nicht braucht. Irgendwann landet alles auf einem großen Berg im Herzen Afrikas und kleine braune Kinder brennen für 2 Cent das Kilo Kupfer......aus einem 7 Zoll Gaming Tablet von Microsoft.:rock:
 
Mein Gamingtablet : Das NEXUS 7.... Ist bezahlbar, hat satte Leistung mit nem Quadcore CPU von Nvidea und dazu nocht mit guter 3 D Leistung.
 
Zurück