Xbox über PC-Monitor?

Leif-Erik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
765
Reaktionspunkte
0
Website
www.tattoo-point-kiel.de
hallo zusammen!
da ich technisch ne niete bin, frag ich mal in die runde:

besteht die möglichkeit die xbox über den pc-monitor oder den pc anzuschliessen? vielleicht über ne art y-kabel? wär super wenn da jemand infos hätte!
 
Leif-Erik schrieb:
hallo zusammen!
da ich technisch ne niete bin, frag ich mal in die runde:

besteht die möglichkeit die xbox über den pc-monitor oder den pc anzuschliessen? vielleicht über ne art y-kabel? wär super wenn da jemand infos hätte!

Es gibt wohl nur die Lösung über eine VGA BOX soweit ich weiss. Nur mit einem Kabel geht es nicht weil es kein VGA Kabel für die Xbox gibt. Hier mal ein Link. Suchen musst du selber wo du sowas her bekommst. ;)

http://www.golem.de/0303/24587.html

MfG Goose74 ;)
 
:D
Goose74 schrieb:
Es gibt wohl nur die Lösung über eine VGA BOX soweit ich weiss. Nur mit einem Kabel geht es nicht weil es kein VGA Kabel für die Xbox gibt. Hier mal ein Link. Suchen musst du selber wo du sowas her bekommst. ;)

http://www.golem.de/0303/24587.html

MfG Goose74 ;)


danke! hab eben eine günstige alternative gefunden. dann kann das gamen ja losgehen
 
Und was ist mit PS?

Vector schrieb:
--->gelöscht<---

Ne, nix gelöscht. :D
Ich wollte auch mal fragen, wie ich meine PSone an den Laptop anschließen kann? Brauche ich dafür auch so ein Kabel und wie nennt sich denn so ein Kabel?
 
ahh da hätte ich auch noch ne Frage, ob ich die Xbox 360 über HDMI Kabel an den PC Monitor anschliessen kann bzw. anshcliessen kann ich es ja, is ja nen Steckplatz^^ aber ob das dann auch n bessereds Bild is als auf nem normalen TV(also ohne HD unso)?
 
Goose74 schrieb:
Es gibt wohl nur die Lösung über eine VGA BOX soweit ich weiss. Nur mit einem Kabel geht es nicht weil es kein VGA Kabel für die Xbox gibt.

wär mir aber neu das es kein VGA kabel für die 360 gibt. Habe mir heute erst eines gekauft.
Es gibt eins von Microsoft, Madcatz und Speedlink wenn ich mich nicht irre. Habe es heute auch gleich getestet und es ist eine gute alternative wenn man die Games mal hochauflösend sehen will
 
metalbeppi schrieb:
wär mir aber neu das es kein VGA kabel für die 360 gibt. Habe mir heute erst eines gekauft.
Es gibt eins von Microsoft, Madcatz und Speedlink wenn ich mich nicht irre. Habe es heute auch gleich getestet und es ist eine gute alternative wenn man die Games mal hochauflösend sehen will
Leif-Erik fragte aber nach einem Kabel für die (alte) Xbox. Und für die brauchst du nunmal eine VGA-Box.
 
AmrasSeregorn schrieb:
Leif-Erik fragte aber nach einem Kabel für die (alte) Xbox. Und für die brauchst du nunmal eine VGA-Box.

oh sorry, hab ich nun total überlesen, dachte mit Xbox wär schon die 360 gemeint :) dann nehm ich alles zurück
 
also wenn ich xbox 360 über nen normalen rörenmonitor in hd-qualität zocken will, brauch ich dazu nur ein vga kabel ?
ich hab nämlich noch keine xbox, aus dem grund, dass ick noch keinen hd-ready fernseher hab und kein bock drauf hatte, in eine brandneue konsole zu investieren, ohne sie dabei wirklich in hochauflösender grafik genießen zu können...
 
Zurück