XBOX360 Controller vibriert auf dem PC nicht mehr

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe seit kurzem ein neues mainboard und habe heute erst wieder den controller mit dem tool "XBCD" zusammen installiert und er vibriert nicht mehr.Ich kann bei xbcd tool auch nicht wählen zbs. rumble stärke und so.Als ich noch mein alten mainboard hatte konnte ich in dem tool alles wählen und der controller vibrierte.Woran liegt das?Und der controller erscheint im gerätemanager ganz unten einzeln.Früher war er da wo usb controller geräte und so sind.Was muss ich machen damit er wieder vibriert?:confused:

Edit:
Ich habe heute herausgefunden das der controller auf meinem neuen mainboard ohne jeglichen treiber funktioniert.Also ohne "xbcd" zbs.(das war sowieso der einzige treiber den ich kannte.den habe ich jetzt deinstalliert)Windows erkennt den controller sobald ich angeschlossen hab.Nur der vibriert weiterhin nicht.Das weiss ich immer noch nicht warum.Gibt es vielleicht ein tool oder ein spezieller treiber der den controller in solchen fällen wieder zum vibrieren bringt?Weiss das jemand???:confused: Sicher haben einige von euch auch solche erfahrungen gemacht.Also meldet euch bitte.

Edit 2:
Ich habe den xbcd deinstalliert weil ich einen neuen treiber gefunden hab.(Microsoft xbox 360 Accessories)Ja und mit den kann man sogar die Guide taste inder mitte fürs menü benutzen um zbs. updates zu machen.Nur der controller vibriert immer noch nicht.Weiss jemand endlich wie ich das machen soll das der wieder vibriert?:confused:

Edit3:
HalloOoOo kann mir denn niemand helfen?:confused: :(

Edit4:
Anscheinend nicht.Schade.Warte jetzt schon 3 oder 4 tage drauf und nicht mal ein mod meldet sich.Echt schade.:( :uff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag lieber mal in einem Forum, wo mehr Leute nen Xbox 360 Controller hat.;)
Oder ein Microsoft Forum.
 
Hast du den neusten Treiber, also denn auf der MS-HP drauf, und nicht den auf der CD?
 
EarMaster schrieb:
Was sollen die Mods denn sagen? Wenn sie keinen XBOX360-Controller haben, können sie wohl kaum was Sinnvolles dazu sagen.
Ja auch wenn sie kein xbox 360 controller haben können sie ja irgendwo mal was davon gehört haben deswegen.

Edu schrieb:
Hast du den neusten Treiber, also denn auf der MS-HP drauf, und nicht den auf der CD?
Nein ich hatte kein treiber cd im lieferumfang als ich den gekauft hab.Es funktionierte und vibrierte auch auf meinem alten mainboard mit dem "xbcd" treiber aber jetzt auf meinem neuen mainboard vibriert es nicht mehr aber dafür funktioniert er ohne treiber.Kennt vieleicht jemand einen treiber der es auf allen mainboards vibrieren lässt?:confused:

Edu schrieb:
Hast du den neusten Treiber, also denn auf der MS-HP drauf, und nicht den auf der CD?
Welchen treiber meinst du denn?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIDEL CASTRO schrieb:
Nein ich hatte kein treiber cd im lieferumfang als ich den gekauft hab.Es funktionierte und vibrierte auch auf meinem alten mainboard mit dem "xbcd" treiber aber jetzt auf meinem neuen mainboard vibriert es nicht mehr aber dafür funktioniert er ohne treiber.Kennt vieleicht jemand einen treiber der es auf allen mainboards vibrieren lässt?:confused:
Du hast also den XBox Treiber für den Controller nicht installiert?
 
Anbei schrieb:
Du hast also den XBox Treiber für den Controller nicht installiert?
Welchen xbox treiber?Kenn ich nicht.Wo finde ich den?Geht das dann damit?:confused:

EarMaster schrieb:
Ja, aber warum sollten denn gerade die Moderatoren einen XB360-Controller am PC haben?
Warum denn nicht?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick>>mich<< und du wirst die Antwort auf all deine Fragen finden! :kaffee:

Lustig finde ich aber diesen Satz
Dieser Treiber funktioniert 100%ig und richtet keinen Schaden an, eine Gewähr übernehmen wir dafür aber dennoch nicht.
 
HerrLich schrieb:
Klick>>mich<< und du wirst die Antwort auf all deine Fragen finden! :kaffee:

Lustig finde ich aber diesen Satz
Die seite ist auf englisch und ich weiss nicht welchen treiber ich runterladen soll.Es gibt mehrere sachen.:confused: Kannst du mir bitte ausführlicher sagen welches?:confused: Oder gleich den link zum download?Wäre dir auf ewig dankbar.:)
 
EarMaster schrieb:
Was sollen die Mods denn sagen? Wenn sie keinen XBOX360-Controller haben, können sie wohl kaum was Sinnvolles dazu sagen.
Genauso schauts aus. ;)
FIDEL CASTRO schrieb:
Ja auch wenn sie kein xbox 360 controller haben können sie ja irgendwo mal was davon gehört haben deswegen.
Wenn wir etwas Produktives zu schreiben gehabt hätten, hätten wir auch sicherlich gepostet. Ist ja nicht so, daß wir nicht helfen wollen. ;)
 
Sternitzky schrieb:
Genauso schauts aus. ;)

Wenn wir etwas Produktives zu schreiben gehabt hätten, hätten wir auch sicherlich gepostet. Ist ja nicht so, daß wir nicht helfen wollen. ;)
Aber ein versuch wars wert.;) Mal sehen vieleicht kann mir ja jemand anderes helfen.Ich weiss immer noch nicht welchen treiber ich runterladen soll.:confused:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Aber ein versuch wars wert.;) Mal sehen vieleicht kann mir ja jemand anderes helfen.Ich weiss immer noch nicht welchen treiber ich runterladen soll.:confused:
Wie wäre es wenn Du einfach mal Google bemühen würdest:rolleyes:

Aber ich will mal nicht so sein.

Hier, kannst Du ihn runterladen.
 
Anbei schrieb:
Wie wäre es wenn Du einfach mal Google bemühen würdest:rolleyes:

Aber ich will mal nicht so sein.

Hier, kannst Du ihn runterladen.
Danke aber damit vibriert der controller auch nicht.Ich hatte mich schon gefreut aber leider zu früh.Ich ergäre mich langsam zu tode. :autsch: Man wie bekomme ich das hin das der wieder vibriert? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das problem immer noch nicht beheben können.Gibt es inzwischen vielleicht einen neuen treiber den ich noch nicht kenne?:confused:
 
Zurück