Xbox360 Elite: Erscheinungstermin verschoben

ToniTouch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Aber immer über Sony ablästern jajajaja!Und selber nicht besser machen:motz:
 
so weit ich weiss hat microsoft bislang überhaupt keinen termin für europa bekanntgegeben - demzufolge konnte jetzt auch nix verschoben werden.
 
Genau, hoffentlich fangen die jetzt nicht an wie Sony. Jedenfalls wird die "normale " Xbox360 jetzt einen noch schwierigeren Stand gegen die PS3 haben.
 
Bonkic schrieb:
so weit ich weiss hat microsoft bislang überhaupt keinen termin für europa bekanntgegeben - demzufolge konnte jetzt auch nix verschoben werden.
Ganz genau. Ich habe mal was von Mai oder Sommer 2007 gehört. Vielleicht erscheint die Elite ja an einen der beiden obengenannten Terminen, oder sie verspätet sich. Wie auch immer. Wenn die draußen ist, werden wir es doch sowieso erfahren. Nämlich von Cynamite.
 
Wie war das nochmal mit "Öhh die kopieren voll Sony ey und machen das ja nur weil sie soohohoholche Angst haben vor Sony!" genau, deswegen verschiebt man natürlich auch einen Termin (den es nichtmal gegeben hat?). Mir solls recht sein, eine neue Konsole neben Wii überleg ich mir so oder so erst nächstes Jahr.
 
Microsoft wird wohl bis zum Weihnachtsgeschäft abwarten um dann etwas "neues" herrauszubringen. Das könnte dann bei den Kunden deutlich besser ankommen als die Premium Edition .
 
Tut mir leid, aber ich finde diese Veröffentlichung recht aufgesetzt. Nach dem Motto:" Deren Tripods haben drei Beine! Wir machen auch welche, nur haben unsere Vier Beine...!!"

Ob Microsoft der Sony Konsole den "Luxus"-Status streitig machen will!?
 
Lalo schrieb:
Jedenfalls wird die "normale " Xbox360 jetzt einen noch schwierigeren Stand gegen die PS3 haben.

Und warum? Das kann doch nur besser werden, denn nur weil ne "neue 360" da ist heißt das noch nicht das die "alte" sich abschreiben kann!? :ugly:
 
Tja das entspräche ja den Betrag von: 356 deutsche Dollar (oder wie manche es auch komischerweise nennen: Euro)
Fürs Weihnachtsgeschäft sehr lokrativ. Was hat die Konsole denn neues zu bieten? (ernste Frage, hab nämlich wirklich keine Ahnung)
Aber ich überlege mir schon jetzt die 360Elite zu kaufen. Wäre dann meine allererste XBox. Nur muss das Preisleistungs-Verhältnis stimmen.
 
Tja ich sag dir viel neues bietet die nicht:

Neben einem HDMI Anschluss, der allerdings nicht mal auf dem neuesten Stand ist nur 1.2 nicht 1.3 eine 200Gbyte Festplatte und neues Design. Nicht zu vergessen das HD DVD Laufwerk. 450€ wird das Teil kosten und das mit so wenig Neuerungen und dazu noch veralteter Technik. Wahrscheinlich werden nicht mal die lauten Geräusche des Laufwerks behoben. Außerdem ist HD-DVD nicht zukunftssicher!

PS: Eine Xbox 360 ist im vollen Betrieb viermal so laut wie eine PS3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück