Xbox360 Elite nur mit HDMI 1.2

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Die Playstation 3 hat doch auch HDMI 1.2 oder? :confused:
 
Ich glaub nicht das die Erweiterung der 360 Microsoft viel einbringt. Es ist ja nun mal so dass sie an die Power der PS3 nicht heran kommen wird, egal was die da basteln...:evil:
 
Draco86 schrieb:
Ich glaub nicht das die Erweiterung der 360 Microsoft viel einbringt. Es ist ja nun mal so dass sie an die Power der PS3 nicht heran kommen wird, egal was die da basteln...:evil:

Ob die 360 nun wirklich stärker ist kann man noch nicht sagen . Dazu hatte die PS3 noch keine chance sich zu beweisen ..... aber auf den ewigen steit welche Konsole stärker ist hab ich jetzt auch keine Lust :(

Naja abwarten und Tee trinken .
 
Ist doch super für Microsoft so! So können sie dann anfang 2008 noch ne neue 360 bringen die dann HDMI 1.3 hat und vielleicht Wlan und HD-Laufwerk. ;)

Immer schön den Kunden locken und verarschen! Statt es gleich alles einzubauen. Im großen und ganzen zahlen die 360 leute dann mehr als wenn sie sich ne PS3 gekauft hätten wo das alles schon drin ist!
 
Robert1985 schrieb:
Ist doch super für Microsoft so! So können sie dann anfang 2008 noch ne neue 360 bringen die dann HDMI 1.3 hat und vielleicht Wlan und HD-Laufwerk. ;)

Immer schön den Kunden locken und verarschen! Statt es gleich alles einzubauen. Im großen und ganzen zahlen die 360 leute dann mehr als wenn sie sich ne PS3 gekauft hätten wo das alles schon drin ist!


och leute.
könnt ihr diesen schwachsinn vielleicht mal lassen. :rolleyes:
 
Die Leute, die sich eine normale Xbox 360 gekauft haben, könnten sich verarscht fühlen. Das wäre bei mir der Fall.
In einem halben Jahr kommt eine neue Xbox 360, mit HDMI 1.3. Da hätten wir die nächste Abzocke.
Und wenn sich dann Blue Ray durchsetzt, gibt es noch eine neue Xbox 360, oder ein optionales Blue Ray Laufwerk.
Was Mircosoft auf dem PC macht, setzen sie auf den Konsolen weiter.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
Die Leute, die sich eine normale Xbox 360 gekauft haben, könnten sich verarscht fühlen. Das wäre bei mir der Fall.
In einem halben Jahr kommt eine neue Xbox 360, mit HDMI 1.3. Da hätten wir die nächste Abzocke.
Und wenn sich dann Blue Ray durchsetzt, gibt es noch eine neue Xbox 360, oder ein optionales Blue Ray Laufwerk.
Was Mircosoft auf dem PC macht, setzten sie auf den Konsolen weiter.:motz:


Da kann ich dir nur zustimmen !
Nur sollte MS sich langsam für eine "fertige" 360 entscheiden . Würde mich nicht wundern wenn nach der Elite noch eine kommt ! W-Lan und das HD Laufwerk sowie HDMI 1.3 fehlen immernoch .

Endlich mal ein moment in dem ich froh bin eine PS3 zu haben die das alles schon drin hat ! :D
 
Das wird nix

Also ganz ehrlich gesagt wüsste ich net warum sich jemand diese Elite version hollen soll.
Eine grossere Festplatte geht auch per USB und in Schwarz find ich die sowieso net so schön.
Also alles nur wegen einem HDMI anschluss ne.
Dass wird wohl ein Schuss in den Ofen :autsch:
 
Zurück