Xbox360 Elite: Preis und Erscheinungsdatum bekannt

ghoztonyx

Neuer Benutzer
Halloa
Ich hab ja schon die 360 mit HD laufwerk aber ist die ELITE-Version von ihrer Leistung her stärker (120 gb festplatte und HDMI port ausgelassen)als die normale?:huh:

Für 360€ würde ich sie mit holen :(
Also wird der Preis doch fasst 1:1 übernommen !

ghoztonyx schrieb:
Halloa
Ich hab ja schon die 360 mit HD laufwerk aber ist die ELITE-Version von ihrer Leistung her stärker (120 gb festplatte und HDMI port ausgelassen)als die normale?:huh:

Natürlich nicht! Es ist nur eine Aufgerüstete 360 mit HDMI 1.2 (leider nicht 1.3) und einer 120GB Festplatte.

ghoztonyx schrieb:
Halloa

Nein, sie ist einzig ein speziell zugeschnittenes Produkt für die Leute, die IPTV und Film- und Seriendownloads in HD nutzen wollen.

Überflüssig

Wer braucht schon diese Version der xbox 360? Ich nicht. Ich als besitzer einer Xbox 360 fühle mich auch irgendwie total verarscht. Aber ok. Dafür habe ich mir die PS3 gekauft und brauche so ein Microsoft-Dreck nicht.

Bin ich ja gespannt wie wieder rumgeheult wird wenn die schlanke PS3 kommt, vermutlich heisst die dann "PS3 Slim".

Zurück