• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360: Gears Of War 2 nicht in Deutschland?

killerkeller

Bekanntes Gesicht
die haben eben nicht vor das spiel zu ändern nur das es in deutschland erscheint und da es genau so wie der letzte teil wird oder vielleicht sogar noch brutaler rechnen sie garnich damit es hier rausbringen zu können

Ist doch kein Problem. Österreich liegt gleich um die Ecke ;)

Wenn der erste Teil schon nicht offiziell erschien, dann wird der zweite Teil mit Sicherheit auch nicht offiziell hier erscheinen.
Es war eigentlich abzusehen, glaube kaum das die Zensierung der Kettensäge daran etwas geändert hätte...
Dann dürfen sich die Online-Verkaufshäuser umso mehr freuen...

Na zum Glück wohne ich in der schönen Schweiz. :uff:
Bei uns gibt es (noch?) keine solche Probleme.

Ich finds auch nicht schlimm, denn immerhin wurde der erste Teil ja auch nicht in Deutschland angeboten oder zumindest nur sehr kurz und fast jeder, der eine 360 zu Hause hat, der hat auch GoW, was darauf hindeutet, das wenn man das Spiel haben möchte, es auch bekommt!

Ich hab es gut !!! Bei uns in Österreich erscheint das Spiel !!!Manchmal ist man froh , das man nicht in Deutschland wohnt , denn was dort abgeht das ist total schei.... !!!Bin froh das mir das erspart bleibt !!!

Ich hab es gut !!! Bei uns in Österreich erscheint das Spiel !!!Manchmal ist man froh , das man nicht in Deutschland wohnt , denn was dort abgeht das ist total schei.... !!!Bin froh das mir das erspart bleibt !!!

Wieso bist nur manchmal froh ? Ich würde jeden Tag nackt frohlocken wenn ich in AT wohnen würd. :o

Der erste Teil kam schon nicht in D raus wieso solltes der zweite plötzlich? =)

Der erste Teil kam schon nicht in D raus wieso solltes der zweite plötzlich? =) Mir persönlich ist es egal, so lange die nicht so einen quatsch wie bei The Darkness engl uncut machen und es komplett verbieten, weil dann wirds echt superschwierig da noch rannzukommen hier in Deutschland. Aber bis dahin werd'ich wie die meisten im Poll oben einfach einen Onlinehändler meiner Wahl bei unseren netten Nachbarländern aufsuchen und dort der Wirtschaft ein wenig helfen :D

Ich finde Gears of War eigentlich recht öde und Teil 2 interessiert mich nur marginal, allerdings habe ich absolut genug davon bevormundet zu werden. Das Schlimmste ist, dass die Politik in dem Bereich machen kann was sie will. Mündiger Bürger? So ein Witz.

Eine interessante Überlegung ist auch, dass ja irgendwer diese ganzen schlimmen Spiele und Filme testen und anschauen muss. Der muss dann wohl schon total irre sein, oder ist der einfach nur viel erwachsener als wir? Kann man da nicht mit den Menschenrechten argumentieren, dass er gequält wird? Die BPjS als unser Guantamo oder Abu Ghraib.

Zurück