XboX360 kaputt??

BLAcE

Neuer Benutzer
Ich hab n großes Problem!!!!!!:motz:
Immer wenn wir die xbox 360 von meinem kumpel starten wollen leuchtet der normalerweise grün/gelbe kreis an der front der xbox rot auf und es kommt kein bild mehr!! Was müssen wir machen und wenn er sie einschicken muss weiß jemand wie lange es dauert bis sie repariert is???

MFG: BLAcE

MS Support anrufen. Anweisungen befolgen. Nach 1-3 Tagen eine neue haben.

Der Microsoft Kundenservice und Austausch ist absolut vorbildlich! :hoch:

Im Gegensatz zu Sony...

Zuletzt bearbeitet:
BLAcE schrieb:
Ich hab n großes Problem!!!!!!:motz:
Immer wenn wir die xbox 360 von meinem kumpel starten wollen leuchtet der normalerweise grün/gelbe kreis an der front der xbox rot auf und es kommt kein bild mehr!! Was müssen wir machen und wenn er sie einschicken muss weiß jemand wie lange es dauert bis sie repariert is???

Das ist ja dann wohl der Ring of Death... Einschicken, was anderes hilft nicht. Im Moment soll M$ ganz schön zu tun haben mit dem Umtauschen der Konsolen, könnte also etwas länger dauern, aber genau wissen tue ich das auch nicht.

Btw: Wann leuchtet der Kreis gelb auf?

ich konnte mich nich entscheiden was es für ne farbe is also grün/gelb!! :D
Naja danke für eure schnellen antworten und könnt ihr mir auch sagen ob man es ohne kassenzettel einschicken kann??

BLAcE schrieb:
ich konnte mich nich entscheiden was es für ne farbe is also grün/gelb!! :D
Naja danke für eure schnellen antworten und könnt ihr mir auch sagen ob man es ohne kassenzettel einschicken kann??
Kassenzettel brauchste nicht (wirst normalerweise bei der Hotline auch gar nicht danach gefragt, da die Konsole ja noch kein Jahr erhältlich ist).

den, roten kreis hatte ich auch am anfang. weiß aber nich mehr was ich gemacht habe^^. glaub die em...? drei stäcker da hab ich fasch in den fährnseher gesteckt oder die batterien im controller wahren fasch drin. irgendwas wahr da. und falls sie wirklich kaputt is, bringst du die einfach zu dem laden wo du die gekauft has. und kriegst ne neue.

Zuletzt bearbeitet:
Der Kundenservice von Microsoft ist das letzte man hängt ewig in der Warteschleife und dann haben die keine Ahnung. Meine Konsole ist seit 18 Tagen weg und nach ständigen Anrufen und Emails :motz: habe ich heute endlich eine Versandbestätigung bekommen.
Das ging bei Sony und Nintendo viel schneller.

AshTgmd schrieb:
Der Kundenservice von Microsoft ist das letzte man hängt ewig in der Warteschleife und dann haben die keine Ahnung. Meine Konsole ist seit 18 Tagen weg und nach ständigen Anrufen und Emails :motz: habe ich heute endlich eine Versandbestätigung bekommen.
Das ging bei Sony und Nintendo viel schneller.

Sag ich doch: Die sind momentan überfordert.

also ich hab auch probleme mit mein xbox360 also häufige abschtürtze der konsole und komische gereusche aus dem laufwerk :motz: also leute woran kann das liegen und hatt jemand von euch das gleiche problem:confused:

Zurück