• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox360: Rekordhalter des RoD

Hattet ihr schon mal einen RoD?

• Ja, einen.

Stimmen: 3 25,0%
  • Ja, zwei.

Stimmen: 1 8,3%
  • Ja, mehr als zwei, und zwar...

Stimmen: 1 8,3%
  • Glücklicherweise noch nicht.

Stimmen: 7 58,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
G

GenX66

Gast
Dieser Thread sollte nicht allzu ernst genommen werden da ich denke, dass sowieso nicht alle hier ganz die Wahrheit schreiben werden. In meinem Fall waren es aber bereits vier Ringe des Todes!

RoD #1 Mai 2006 (Wartezeit: 4 Wochen, Motherboard ausgetauscht, Kosten: keine)
RoD #2 Juni 2007 (Wartezeit: 3 Wochen, Netzteil und Motherboard ausgetauscht, Kosten: keine)
RoD #3 September 2008 (Wartezeit 6 Tage, Motherboard ausgetauscht, Kosten: keine)
RoD #4 Juni 2009 (Wartezeit: 5 Tage, Austauschkonsole mit Jasper und HDMI, Kosten: keine)

In allen Fällen durfte ich meine Konsole ohne Festplatte einschicken, wobei ich beim ersten mal ganz schon bei MS betteln musste. Aber meine Hartnäckigkeit setzte sich durch.

Kann das jemand überbieten, oder habt ihr außergewöhnliche Geschichten (extreme Wartezeit, defekte Konsole zurück bekommen etc.)? Dann berichtet hier in diesem Thread!

Ich hab meine Elite seid Weihnachten 08 und noch keinen RROD gehabt. Ich freue mich allerdings schon drauf, damit ich von MS ein paar Games bekomme^^

Weil MicroSoft denken kann. Entschädigung = guter Support = Kunde freut sich = MS wird geliebt. Was meinst du warum selbst Leute mit 10 RRoDs noch der 360 treu bleiben? Kostenloser Support plus Geschenk!

Das habe ich mir schon gedacht aber; Häää? Aarum bekommst du dann Games/Gold, obwohl du den Support nicht benutzt hast? Einfach mal just for fun, oder was?!^^

Ich hab meine Elite seid Weihnachten 08 und noch keinen RROD gehabt. Ich freue mich allerdings schon drauf, damit ich von MS ein paar Games bekomme^^

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir schon gedacht aber; Häää? Aarum bekommst du dann Games/Gold, obwohl du den Support nicht benutzt hast? Einfach mal just for fun, oder was?!^^

Nein, ich will einen RRoD, damit mir MS Gold schenkt^^

Aber schade, ich dachte die würden immernoch Games beilegen. Bist du dir da sicher GenX?

Ende 2006 ging es los: Xbox ausgepackt, zum ersten mal angeschlossen... ROD. Nach Weihnachten kam sie wieder.

Im Mai 2007 ging es weiter, kurz vor der Halo 3 Beta, natürlich ein ROD. Nach der Beta war sie wieder zuhause.

Der letzte ROD war vor 187 Tagen und 12 Stunden bei einer Runde Guitar Hero. Diesmal war das Laufwerk kaputt und ich bekam eine neue alte Konsole. Ein 2007 Modell dass vermutlich auch irgendwann wieder verrecken wird.

Inzwischen habe ich mir eine Elite gekauft und meine alte Konsole verliehen. :uff:

Ich hab meine Xbox auch bereits seit 2006. Und bis jetzt kein RRoD oder sonstiges Problem.:)

360 der ersten Generation seit 2007 und noch kein RoD :nice:

Hab meine Box seit 2008 und hatte Gott sei Dank bisher auch bloß einmal
den RoD, hoffe auch mal das da nix mehr kommt da letzten Monat meine Garantie
abgelaufen ist.
Bei mir war damals auch ein Monat Gold dabei, einfach ein Super Support was MS da macht ;)

Meine 1. Xbox 360 vom November 2006 hatte nach circa 8 Monaten nen ROD, die Austauschkonsole (mit lauteren Lüftern als bei der alten :rolleyes: ) war innerhalb von 3 Wochen da, die hat dann lange Zeit keine Murren gemacht. Im März 2009 hat die dann aber angefangen bei den Spielen hängenzubleiben, teilweise passierte das auch schon im Dashboard.

Hatte mir dann im April 2009 ne neue Xbox 360 mit Jasper-Chipsatz gekauft, die läuft bisher ohne Probleme.

Zurück