XCOM: Enemy Unknown - Schöpfer der Serie lobt Reboot von Firaxis

TrakLL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
174
Ich habe die Demo gespielt und war begeistert, daher bekomme ich das Spiel am Nikolausabend von meiner Frau geschenkt ....
 

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
4
mich hat das game überhaupt nicht interessiert. aber die demo mal kurz anzocken schadet ja nicht und nach 5 min zocken bin ich zum laden gerannt und hab es gekauft xD

hammer game :D
 

acridator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
9
Das Game macht echt süchtig! Endlich mal wieder ein Spiel, dass mich über Monate hinweg an die PlayStation fesselt.

Aber wann kommen endlich die DLCs???
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ja es gibt auch noch gute Reboots.
So muss das sein.
Ich persönlich habs noch nicht gezockt, aber ich werds beizeiten noch kaufen.
 
S

StHubi

Gast
Aber wann kommen endlich die DLCs???
Das frage ich mich jetzt auch schon eine Weile. Aber da scheint Firaxis ja echt ein Geheimnis daraus machen zu wollen :confused:

Gerade nochmal gegoogelt: Slingshot soll am 4. Dezember raus kommen. Yeah :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten