XCOM: Enemy Unknown - Schöpfer der Serie lobt Reboot von Firaxis

Ich habe die Demo gespielt und war begeistert, daher bekomme ich das Spiel am Nikolausabend von meiner Frau geschenkt ....
 
mich hat das game überhaupt nicht interessiert. aber die demo mal kurz anzocken schadet ja nicht und nach 5 min zocken bin ich zum laden gerannt und hab es gekauft xD

hammer game :D
 
Das Game macht echt süchtig! Endlich mal wieder ein Spiel, dass mich über Monate hinweg an die PlayStation fesselt.

Aber wann kommen endlich die DLCs???
 
Ja es gibt auch noch gute Reboots.
So muss das sein.
Ich persönlich habs noch nicht gezockt, aber ich werds beizeiten noch kaufen.
 
Aber wann kommen endlich die DLCs???
Das frage ich mich jetzt auch schon eine Weile. Aber da scheint Firaxis ja echt ein Geheimnis daraus machen zu wollen :confused:

Gerade nochmal gegoogelt: Slingshot soll am 4. Dezember raus kommen. Yeah :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück