XCOM: "Firaxis hat den Tag gerettet" - Serienerfinder froh über Reboot

R

rageakadeingott

Gast
Ich bin immer am hin- und herüberlegen ob ich es mir hole. Lohnt sich das Spiel von der Spielzeit her?!
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Mir machts bisher sehr viel Spaß, hab allerdings auch erst ein paar Missionen hinter mir.
Ich find den Schwierigkeitsgrad aber stellenweise schon sehr knackig! :)

Hab auf normal angefangen... wenn man da immer alle durchbringen will, dann braucht es bei unerfahrenen Spielern wie mir schon mal zwei bis drei Versuche. (okay, einmal warens 5 :D)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Mir machts bisher sehr viel Spaß, hab allerdings auch erst ein paar Missionen hinter mir.
Ich find den Schwierigkeitsgrad aber stellenweise schon sehr knackig! :)

Hab auf normal angefangen... wenn man da immer alle durchbringen will, dann braucht es bei unerfahrenen Spielern wie mir schon mal zwei bis drei Versuche. (okay, einmal warens 5 :D)

Ich hab es vor kurzem durchgezockt und ich muss sagen, es ist super.
War auch mein erstes XCOM, muss ich noch dazu sagen.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, ist es auf normal hier und da wirklich happig.
Ich hatte Zwei Situationen, wo meine besten Leute ins Gras gebissen haben und ich somit komplett nach hinten geworfen wurde.
dass kann echt seht sehr schmerzlich sein solche Verluste.
Klar kann man jeder Zeit speichern und laden, habe ich aber nicht gemacht. Auch auf normal, habe ich mit meinen Entscheidungen und Verlusten gelebt.
Ich hoffe sehr, dass es eine baldige Ankündigung, zu einem zweiten Teil geben wird.:hoch:
 
Oben Unten