XCOM: "Firaxis hat den Tag gerettet" - Serienerfinder froh über Reboot

Ich bin immer am hin- und herüberlegen ob ich es mir hole. Lohnt sich das Spiel von der Spielzeit her?!
 
Mir machts bisher sehr viel Spaß, hab allerdings auch erst ein paar Missionen hinter mir.
Ich find den Schwierigkeitsgrad aber stellenweise schon sehr knackig! :)

Hab auf normal angefangen... wenn man da immer alle durchbringen will, dann braucht es bei unerfahrenen Spielern wie mir schon mal zwei bis drei Versuche. (okay, einmal warens 5 :D)
 
Mir machts bisher sehr viel Spaß, hab allerdings auch erst ein paar Missionen hinter mir.
Ich find den Schwierigkeitsgrad aber stellenweise schon sehr knackig! :)

Hab auf normal angefangen... wenn man da immer alle durchbringen will, dann braucht es bei unerfahrenen Spielern wie mir schon mal zwei bis drei Versuche. (okay, einmal warens 5 :D)

Ich hab es vor kurzem durchgezockt und ich muss sagen, es ist super.
War auch mein erstes XCOM, muss ich noch dazu sagen.

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, ist es auf normal hier und da wirklich happig.
Ich hatte Zwei Situationen, wo meine besten Leute ins Gras gebissen haben und ich somit komplett nach hinten geworfen wurde.
dass kann echt seht sehr schmerzlich sein solche Verluste.
Klar kann man jeder Zeit speichern und laden, habe ich aber nicht gemacht. Auch auf normal, habe ich mit meinen Entscheidungen und Verlusten gelebt.
Ich hoffe sehr, dass es eine baldige Ankündigung, zu einem zweiten Teil geben wird.:hoch:
 
Zurück