Xenophobes Cynamite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
tofflinegelscht.jpg


Es ist vollbracht, Xenomorph aka ...t...offline wurde eliminiert. Dauerhaft.

Ich bin im Moment nocht etwas zu geschockt um...naja...um hier meinem Unmut den richtigen Ausdruck zu verleihen. Seht das erst mal als erste Info und...was auch immer. Teil eure Gedanken mit oder macht nix...
 
Joa, wat soll ich dazu sagen? Keine Ahnung, kann ich auch nicht. Eigentlich. Habe gestern nur kurz gelesen, dass Xeno gegen nen Blue Brother hier stichelt. Und Xenos Art gefältt nunmal nicht jeden User hier(mich aber nicht mit eingeschlossen!).

Wer immer Stress machen muss und nach vielen Abmahnungen nicht hören will, der muss eben fühlen. So blöde das auch klingt..


Mehr sage ich dazu nicht. Schönes Wochenende euch allen und bis denne!
 
Das war doch klar, wenn man hier dauerhaft überleben will, muss man charmant sein.

In etwa so charmant.



Nehm Dir ein Vorbild daraus.

@GenX

Nein, er wurde gelöscht, komplett.

Seine Ironie wird wieder irgend jemand nicht verstanden, zu Ernst genommen oder in den falschen Hals genommen haben.
 
Hallo. :)

Wir haben Xenomorph alias ...T...Offline gesperrt (nicht zeitlich begrenzt), da er einen unserer Moderatoren beleidigt hat. Eine Antwort auf Versuche unseres Kollegen mit Xenomorph über diesen Vorfall zu reden, wurden nicht beantwortet. Also folgt, wie auch bei einer Beleidigung gegen andere Nutzer, min. eine Verwarnung. Da Xenomorph mit ...T...Offline schon seinen 4. Account besaß und schon vorher Ermahnung, Verwarnungen und auch schon eine temp. Sperre bekommen hat, also genug Warnungen und Chancen sich zu bessern verspielt hat, sind wir nun am Ende des "Strafmaßes" angelangt und das ist nun mal die Sperre gegen den User. Da es ein Verweis gegen den Nutzer ist, werden wir auch alle weiteren Accounts von ihm sperren.

Da diese Entscheidung endgültig ist, lassen wir auch nicht mit uns diskutieren und deshalb wird dieses Thema und folgende geschlossen. Fragen könnt ihr uns per PN schicken, wir werden dann bis zu einem angemessenen Maß, antworten.

Beste Grüße
Crizzo

@Calcolon: Damals war Vector auch noch nicht Moderator. Ergo hat er sich seit dem auch positiv entwickelt, der Vergleich hinkt deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück