XIII

ulf.loges

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand in diesem Forum helfen. Ich spiele derzeit XIII und stecke an der Klippe zum Kloster fest, nachdem ich die Büsche zerschlagen habe, komme ich nicht an den Wachen vorbei ohne das sie Alarm auslösen.
Ich habe jede vorhandene Waffe probiert und es auch ohne Waffe nicht geschafft.
Es gelingt mit einfach nicht.
Ich würd es auch mir einem Cheat ( Unsichtbar o.ä. ) probieren, nur um endlich die Wachen zu überwinden.

Vielen Dank schon einmal

Ulf:)
 
tag

ich glaube ich weiß wo du bist...einen cheat gibt es meines wissen(welches sehr groß ist:D )nicht für XIII.mein tipp is alles ganz schnell nieder zu mähen damit keiner etwas melden kann.naja viel besser kann ich dir wohl nicht helfen...aber cheats gibt es nicht für XIII.

vielleicht bringt dich das weiter noch viel spaß.....:)

http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=XIII
 
In dem Klostzerlevel kann ich dir die Messer empfehlen. Für Distanzangriffe die Armbrust.
Mit den Messern isses ne Sache der Geschwindigkeit:
Versuch zu sehen, in welchen Zeitabständen die Wachen an bestimmten Abzweigungen vorbeigehen, an denen du sie gut erwischen kannst. Mit dem richtigen Timing kannste ihnen dann ganz einfach ein Loch in den Schädel setzen.
Und auf offenem Gelände dann die Armbrust: Zielen, abdrücken. Klassisch eben.

Das wären Stevey's Waffenempfehlungen, für die Mission.
 
Zurück