XIII

Weis jmand was über den Bot Match Spiel Modus Geisterjagt?

Ich habe vorhin zur Abwechslung mal Geisterjagt gespielt, aber irgendwie komme ich da nicht recht draus.....

Mann kann den Geist Abknallen und die anderen Spieler auch, aber man bekommt nur Punkte wen man den Geiste erschossen hat?

Gibt es irgendwo Spiel Maps zum runterladen?

Das Spiel macht ultra FUN, wenn man genug von dem Storymodus hat, kann man ganz einfach im Multiplayer oder gegen Bots Spielen, das ist eine gute und spassige Abwechslung :D

Gruss Frewather 8)
 
Geisterjagt simpel!

Ja ist doch ganz einfach das mit Geisterjagt...hat zwar wenig sinn das Spiel aber kann schon lustig sein...es geht halt darum wer am öftesten den geist erwischt hat! und ich glaub bei einem Kopfschuss gibt es noch mehr Punkte! Ja die Story kann irgendwann langweilig werden aber der Story mode is auch geil!...also Top game für ne Lan würd ich sagen!
 
Kinggotenks schrieb:
Ja ist doch ganz einfach das mit Geisterjagt...hat zwar wenig sinn das Spiel aber kann schon lustig sein...es geht halt darum wer am öftesten den geist erwischt hat! und ich glaub bei einem Kopfschuss gibt es noch mehr Punkte! Ja die Story kann irgendwann langweilig werden aber der Story mode is auch geil!...also Top game für ne Lan würd ich sagen!

Jop ist nicht so einfach, besonders wen es mehrere Mitspieler oder Bots hat ;)

Wie weit seit ihr beim Storymodus?

Gruss Freewather 8)

PS: Ich habe das Spiel nun fertig, weiss jemand ob es jemals einen 2. Teil geben wirrt?
 
Zuletzt bearbeitet:
fertig

also ich habe das spiel auch durchgespielt...glaub ich! ist schon lange her aber da ich es sehr oft und lange gespielt habe glaub ich das schon!...ich glaube mal nicht das es einen 2. teil geben wird da XIII zwar ein sehr gutes spiel war aber es nicht gut verkauft wurde, da es wohl die meisten nicht interessiert hat!

:(würde auch gern einen 2. teil davon mal spielen!

weiß jemand von irgendwelchen MODS für XIII? is vielleicht auch lustig
 
also ich bin auch der meinung, dass XIII ein gutes spiel is, jedoch oft sehr nervig is, da man nich beliebig speichern kann...Habs n paar ma(!) durchgespielt und später auch ma über inet gezockt. als ichs vor n paar wochen ma wieder über inet zocken wollt, fand ich keine server... Ich glaub, anfangs war von den entwicklern n 2. teil vorgesehen, da ja am ende der schriftzug "fortsetzung folgt" erscheint...Leider wird daruas nix werden, das des spiel, wie oben schon genannt nich recht oft verkauft wirde...
 
Also, ich fand`s auch super, bis auf die sehr Nerven-undZeitraubenden Schleicheinlagen. Der Onlinemodus hat mir am besten gefallen, bis auf ein paaaar lags und.. Campern:motz: .Das ****** Ende hat mich dermaßen Aufgeregt dass ich auf die Straße gegangen und Amokgelaufen bin .:ugly:
Ähmmm...Natürlich nicht....:nice: .


P.S. Wenn euch ein gewisser Ty_Kiss _Death gefragt werdet, weint nicht. Es ist keine Schande gegen den Besten der Besten zu verlieren. :nice:
 
ernie schrieb:
Also, ich fand`s auch super, bis auf die sehr Nerven-undZeitraubenden Schleicheinlagen. Der Onlinemodus hat mir am besten gefallen, bis auf ein paaaar lags und.. Campern:motz: .Das ****** Ende hat mich dermaßen Aufgeregt dass ich auf die Straße gegangen und Amokgelaufen bin .:ugly:
Ähmmm...Natürlich nicht....:nice: .


P.S. Wenn euch ein gewisser Ty_Kiss _Death gefragt werdet, weint nicht. Es ist keine Schande gegen den Besten der Besten zu verlieren. :nice:

Ahh du warst es, den ich Online die ganze zeit gefragt habe :evil:

Aber das Schleichen stresst wirklich !
 
NO_Limit schrieb:
Ahh du warst es, den ich Online die ganze zeit gefragt habe :evil:

Aber das Schleichen stresst wirklich !

Ja das schleichen und keinen mit der Waffen umlegen stresst schon einwenig ;)

LOL Im Multiplayer ging ich bisher fasst immer unter :ugly:

Gruss Freewather 8)
 
NO_Limit schrieb:
Ahh du warst es, den ich Online die ganze zeit gefragt habe :evil:

Aber das Schleichen stresst wirklich !


Was ist denn dein Nick? :confused: Ich hab XIII schon lang net mehr gezockt...:D
 
Ich habs auch, von der GS, bin bis zum Schneelevel gekommen und hab dann vergessen zu speichern.:uff: Ich dachte, es gibt sowas wie Autosave.
Hat jemand einen Spielstand?
 
Edu schrieb:
Ich habs auch, von der GS, bin bis zum Schneelevel gekommen und hab dann vergessen zu speichern.:uff: Ich dachte, es gibt sowas wie Autosave.
Hat jemand einen Spielstand?

In der GS wahr ja eine Komplettlösung drin, dadurch solltest du relativ schnell wider soweit sein, ich habe nur Speicherungen vom Schluss Level

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
In der GS wahr ja eine Komplettlösung drin, dadurch solltest du relativ schnell wider soweit sein, ich habe nur Speicherungen vom Schluss Level

Gruss Freewather 8)
Es war ja nicht sehr schwer, eigentlich zu leicht. Aber ich hab keine Lust, wieder von vorne anzufangen.
 
Edu schrieb:
Es war ja nicht sehr schwer, eigentlich zu leicht. Aber ich hab keine Lust, wieder von vorne anzufangen.

Ist verständlich, wie gesagt ich würde dir gerne helfen, aber habe halt wirklich nur Speicherungen vom Schluss Level, und das bringt dir ja leider nicht viel......

Gruss Freewather 8)
 
Nochmal zum Thema Schwierigkeitsgrad: Ich fand`s einens der leichtesten Spiele , die ich je gespielt habe..........:D. Hab das Spiel in paar tagen durchgespielt.;)
 
mhm ich hab mir ders spiel auch aus der GS .
aber immer wenn ich eine geisel nehme schiessen die wachmaenner auf mich, was ja eig net sein sollte...
is das ein bug oder nehm ich die geiseln falsch?
 
Blasobold18 schrieb:
mhm ich hab mir ders spiel auch aus der GS .
aber immer wenn ich eine geisel nehme schiessen die wachmaenner auf mich, was ja eig net sein sollte...
is das ein bug oder nehm ich die geiseln falsch?
Du hast sicherlich die Geisel schon niedergeschlagen.;) War bei mir auch so, du musst sie lebend und bei Bewusstsein nehmen.
 
Ich fand das Spiel eigentlich ziemlich gut. Die Story war auch gut^^mit vielen guten Ideen (Ku Klux Klan.......) aber alles nur angerissen nicht richtig fortgeführt und dann das Ende ziemlich enttäuschend. Eine Fortsetzung wird es wahrscheinlich auch nich geben....schade schade:(
aber ich hät da mal ne Frage: WIE KANN MAN 2 WAFFEN (zB UZI) AUFEINMAL NEHMEN???????
 
Edu schrieb:
Es war ja nicht sehr schwer, eigentlich zu leicht. Aber ich hab keine Lust, wieder von vorne anzufangen.
Welches Schneelevel meinst du? Bin nämlich gerade bei einem Level, das auch im Schnee ist und wo man in so ne Base endringen muss ohne Alarm auszulösen.
 
Hat sich schon erledigt, hab weitergespielt. Bin grad in diesem Krankenhaus, aus dem ich fliehen muss.
 
Zurück