XIII

ICh fand das Spiel auch sher gut gemacht!

Ich häng aber immer noch in einem Level fest. Schade... irgendwann hatte ich keine Lust mehr...
 
TomS0506 schrieb:
ICh fand das Spiel auch sher gut gemacht!

Ich häng aber immer noch in einem Level fest. Schade... irgendwann hatte ich keine Lust mehr...

In welchem Level kommst du nicht weiter?

Vielleicht kann ich dir helfen, den ich habe das Spiel fertig gespielt.

Gruss Freewather 8)
 
Puh, wie war das noch! Ich glaube ich muss ein Schiff erreichen. Ich steh dann in ner großen Lagerhalle, aber weiß dann nicht weiter! Welcher Weg... Kann mich zwar an manchen Stellen mit dem Haken schwingen, aber weiß nicht wohin...
 
In der grossen Halle ist hinten rechts eine Leiter zwischen Containern versteckt, die nach oben führt. Übersieht man leicht.
 
Despair schrieb:
In der grossen Halle ist hinten rechts eine Leiter zwischen Containern versteckt, die nach oben führt. Übersieht man leicht.

LOL da warst du einwenig schneller als ich :D

Gruss Freewather 8)
 
Da habe ich auch 2 Tage festgehangen und wollte schon aufhören ...
Unzählige Male durch die Halle gelaufen - immer wieder ältere Spielstände neu geladen (Irgendwo zu langsam gewesen?!?), gesucht ob's ein Bug ist, ...
Und dann, durch Zufall, stand ich plötzlich vor der Leiter.
 
XIII - Fortsetzung

Habe mir das Spiel als Heftversion besorgt und über Pfingsten durchgespielt. Ist mal ein anderer Stil und hat Spaß gemacht.

In der Schlusssequenz kommt ja ein "Fortzsetzung folgt..." - da das Spiel schon recht betagt ist: gab es eine Fortsetzung (hab ich nichts von mitbekommen), wird da noch dran gebastelt oder hat es sich zu schlecht verkauft und es kommt nichts mehr?
 
Was mich an dem Spiel gestört hat es wirkte etwas gezogen und die Story lief so ,,vor sich hin''
 
Coldstone schrieb:
In der Schlusssequenz kommt ja ein "Fortzsetzung folgt..." - da das Spiel schon recht betagt ist: gab es eine Fortsetzung (hab ich nichts von mitbekommen), wird da noch dran gebastelt oder hat es sich zu schlecht verkauft und es kommt nichts mehr?

Eine Fortsetzung gibt's nicht und ich glaube kaum, dass noch eine kommen wird. Leider.
 
Das ist schade.

Gibt's vom Grafikstil ähnliche Spiele, die an XIII rankommen?
 
Zurück