XIII

silvio93

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Spiel XIII (13) haltet .Das Spiel liegt der Computer Bild Spiele als Vollversion bei und ist sehr spaßig . Die Comic-Grafik ist schick und hardwareschoned , die Missionen sind abwechslungsreich und die Levels cool designt und der Mehrspielermodus sorgt für langanhaltenden Spielspass und der Kampf gegen Bots ist ein gutes training .Also was haltet ihr von XIII ?
 
silvio93 schrieb:
Hallo Leute !Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Spiel XIII (13) haltet .Das Spiel liegt der Computer Bild Spiele als Vollversion bei und ist sehr spaßig . Die Comic-Grafik ist schick und hardwareschoned , die Missionen sind abwechslungsreich und die Levels cool designt und der Mehrspielermodus sorgt für langanhaltenden Spielspass und der Kampf gegen Bots ist ein gutes training .Also was haltet ihr von XIII ?

Hatte auch schon daran gedacht ein Thema zum Spiel 13 zu eröffnen :D

Kampf gegen Bots? Wie geht den das?

Hab bis her nicht rausgefunden wie man gegen Bots Spielt :confused:

Das Spiel ist Klasse, hab auch schon im Multiplayer gespielt, nur schade das der Freewather die ganze Zeit abgeschossen wurde ;) :D

Gruss Freewather 8)
 
angeblich soll XIII auch der nächsten gamestar als vollversion beiliegen.
könnte das vielleicht jemand bestätigen ?
 
Schau mal auf die Hauptseite von Gamestar.de . Dort wird auffällig Werbung für XIII als VV in Ausgabe 05/2007 gemacht. Das sollte eigentlich Beweis genug sein.
 
Er4zer schrieb:
Ich fands eine Zeit lang ganz lustig, lag mal als VV bei ner Graka dabei. Aber nach ein paar Stunden wurds mir zu langweilig.:uff:
absolutes dito ^^
War auch bei meiner Graka dabei, aber irgendwie langweilig nach 2-3 stunden, obwohl ich das Spiel noch fast durchgespielt hab.
 
Hat jemand zufällig ein Savegame von XIII wo man zum erstenmal in diesem Schneegebiet ist ?

Könnte diese Person mir den Savegame geben ?

Ich hab das Spiel bis dahin gespielt und hab vergessen zu speichern http://forum.victorypoint.de/images_vb/smilies/autsch.gif ...
weil ich dachte, dass das Spiel autosaved ...

Ich hab jetzt kein Bock nochmal von vorne zu beginnen ...[/SIZE][/FONT]
 
Also das SPiel ist wirklich nicht schlecht, aber auch kein Überflieger.
War nahc der Demo so begeistert ... aber für den Preis kann ich es absolut empfehlen!

Klingt vielleicht prmitiv, aber mit den Maschinengewehren und Gegnern mit Maschinengewehren Feuergefechte zu haben ist echt super. Dazu dann noch der Kamp gegen die Pseudo-Mönche und die U-Boot-Mission, die wirklich manchmal zu Nervenkitzel geführt hat. Das Schleichen ist einfach sehr gut in dem Level umgesetzt.

Insgesamt würde ich etwa 80 Punkte geben. Es ist etwas kurz, und manchmal eintönig, keine berauschende Story, aber die Grafik ist toll umgesetzt und die kleinen Einspielungen, wenn man mit Harpune oder Armbrust einen "Headshot" verpasst sehen einfach klasse aus - super, das würde ich mir bei mehr Spielen wünschen.
 
Ich besitz das Spiel und finds gut. Singelplayer mit der Story find ich spitze aber der Multiplayermodus von dem Spiel ist nicht mein Ding. Der comicstyle ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit machts laune :hoch:

83 würd ich dem Spiel geben
 
Vor allem das Schleichen stört mich extrem, da es jedenfalls bei mir nicht so richtig funktionieren möchte. Ich kann mich zwar prima an Gegner anschleichen, nur kann ich dann nichts machen, ich muss also aufstehen...dann drehen die Gegner sich um und ich muss sie so umhauen. Nichts mit Geiseln nehmen oder so...

Wird zwar kaum einer lesen, da ich aber einen Doppelpost vermeiden möchte (ich halte mich ja immer an alle Regeln, hehe):
Das Ende ist ja wohl ein Scherz! Und ein zweiter Teil wird wohl auch nicht mehr kommen...das schmerzt schon etwas.
Ich war auch über die sehr prominenten Sprecher überrascht. Es ist schon schade, dass der Erfolg ausblieb. Tja, da kann man sehen, alle schreien nach Innovation und wenn sie dann da ist, in diesem Falle die Cell Shading Grafik, wird schnell wieder zum Altbewährten gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es auch so gegang. Ich spiele fröhlich vor mich hin. Immer wieder passiert man die Checkpoints, ich denk das das Spiel munter vor sich herspeichert aber nullinger. Da wurde ich total enttäuscht. Aber zum Glück hats nicht so lang gedauert wieder zu meinem alten Fortschritt hinzufinden.
 
Ist mir um ehrlich zu sein auch passiert, man hat das Gefühl das es speichert ;).
@ No_limit: haste die Savegames inzwischen entdeckt?
 
Freewather schrieb:
Kampf gegen Bots? Wie geht den das?

Hab bis her nicht rausgefunden wie man gegen Bots Spielt :confused:

Gruss Freewather 8)

Multiplayer -> geteilter Bildschirm -> Bot- Einstellungen

Wenn kein 2ter Spieler da ist spielt man dann automatisch alleine gegen die Bots.
 
milo123 schrieb:
Multiplayer -> geteilter Bildschirm -> Bot- Einstellungen

Wenn kein 2ter Spieler da ist spielt man dann automatisch alleine gegen die Bots.

Geil muss ich gerade mal ausprobieren :hoch:

THX für den TIP :D

Gruss Freetwather 8)

PS: Das Spielen gegen Bots macht richtig spass, das ist besonders geeignet wen man mal keine Online Spiele findet :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
XIII einfach geil!

also ich fand das spiel Super! war mein erster richtiger shooter...aber auf der console also hab ich es wohl ein bisschen anders erlebt als ihr...also ich muss sagen..grafik einfach geil!...und gameplay is auch super...hab stundenlang an meine gc mit meinen kumpels gesessen und gezockt...vor allem das extra mit leuten auf den kopf springen und die sind tot ist richtig geil!

also bei Karstadt kann man XIII für 2,50€ kaufen...bin am überlegen es mir für den pc zu holen...in welcher zeitschrift war 13 nochmal als vollversion?

wenn ich es dann hab kann man sich ja mal für nen paar online gefächte treffen!:D
 
Kinggotenks schrieb:
also ich fand das spiel Super! war mein erster richtiger shooter...aber auf der console also hab ich es wohl ein bisschen anders erlebt als ihr...also ich muss sagen..grafik einfach geil!...und gameplay is auch super...hab stundenlang an meine gc mit meinen kumpels gesessen und gezockt...vor allem das extra mit leuten auf den kopf springen und die sind tot ist richtig geil!

also bei Karstadt kann man XIII für 2,50€ kaufen...bin am überlegen es mir für den pc zu holen...in welcher zeitschrift war 13 nochmal als vollversion?

wenn ich es dann hab kann man sich ja mal für nen paar online gefächte treffen!:D

Du kannst dir die Computerbild Spiele Gold für 4,50 Euro Kaufen, dort ist auch noch Pathologic, und Roter Baron 3 drauf. Oder du wartest bis am 28. März und kaufst dir dann die Gamestar für 4,99 Euro

Gruss Freewather 8)
 
Zurück