XP Prof. 64

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem AMilo a1667g das xp Prof. 64 Bit und ich frage euch ob das xp 64 Nachteile bringt oder auch Vorteile im Vergleich zum normalen xp, Mudsee welche Erfahrungen hast du gemacht und kann man wirklich nicht richtig damit spielen?
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
RUE schrieb:
Ich habe auf meinem AMilo a1667g das xp Prof. 64 Bit und ich frage euch ob das xp 64 Nachteile bringt oder auch Vorteile im Vergleich zum normalen xp, Mudsee welche Erfahrungen hast du gemacht und kann man wirklich nicht richtig damit spielen?

Nun ich habe es grad erst erhalten und es noch nicht getestet...
Daher kann ich leider keinerlei Aussage betreffend sabilität und spiele machen.

Der Vorteil vom 64 Bit XP ist schon mal das es mehr Ram verwalten kann als XP.
Und der Teibersupport ist gar nich mal so schlecht...
Nun Rue sieht so aus als würden wir beide es nun antesten.)
 

-[toitoi]-

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Website
www.toitoi.de.tt
Könnt ihr schon was dazu sagen, ob`s viele Spiele gibt die drauf laufen und ob`s Leistungsmäßig oder überhaupt irgendwie was bringt!?
 
TE
TE
RUE

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Ich habe bisher nur HoI 2 Doomsday installiert und es scheint zu laufen. Leider geht Antivir nicht ich weiß nicht warum aber es geht nicht. ansonsten kann ich noch nicht viel sagen weil ich es auf meinem notebook drauf habe und es erst seit gestern habe. der erste eindruck ist aber nicht schlecht.
 

AERO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
ich hatte es auch erst neulich wieder installiert und wurde wieder enttäuscht

everest hat mir fehlerhafte werte ausgespuckt (CPU Temp bei -5°:confused:). vieles hat es auch gar nicht erst erkannt.

Spiele liefen zumindest bei mir so gut wie gar nicht, nur blackscreens aber dafür mit ton:rolleyes:

na ja, hatte wieder die schnauze voll und win 32 bit installiert.
 
TE
TE
RUE

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
Bei mir hat sich HoI 2 am Anfang auch aufgehängt und ich musste den akku ausbauen und wieder einbauen weil das notebook nicht ausging. Bei everest sind viele sensoren nicht aktiv bekomme nur die werte von der cpu und der platte. hab mal eine frage kann man die steam spiele z.b css nochmal auf dem notebook installieren auch wenn es schon auf dem desktop pc ist oder braucht man einen neuen key?
 

Mcult

Benutzer
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Das Ergebniss würde mich dann auch interessieren.
Hab selber auch eine 64Bit CPU. Mich schreckt das XP64 nur ab,
weil eben nicht alles läufen (Hardware und Software) soll, was
unter der 32Bit funktion läuft.
 
TE
TE
RUE

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
ich habe das xp 64 seit einer woche in betrieb und kann sagen das bisher alles ausser antivir geht. avast ist das einzige virenprogramm das richtig gut geht und das ich auch empehlen kann
 

Nvidiacreame

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
HI.
Also ich habe schon seit 4Monate die 64 Bit Version.

Mir gefällt die Version besser als andere, weil die x64 Version 8% mehr Leistung aus einer 64-Bit CPU rausholt.

Das einzige Manko die Treiber.

Mir fehlen Treiber zu Drucker, Webcam, TV-Karte und Headset.
Für Multimedia nichts =(
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Nvidiacreame schrieb:
HI.
Also ich habe schon seit 4Monate die 64 Bit Version.

Mir gefällt die Version besser als andere, weil die x64 Version 8% mehr Leistung aus einer 64-Bit CPU rausholt.

Das einzige Manko die Treiber.

Mir fehlen Treiber zu Drucker, Webcam, TV-Karte und Headset.
Für Multimedia nichts =(

Was für geräte hast du denn??
 
TE
TE
RUE

RUE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
0
ich nehme die standart windows firewall und als antiviren scanner nehme ich avast. bei mir gehen bisher alle dinge außer eine exteren soundkarte von trust und möglicherweise gibt es keinen x64 treiber für meinen usb dvb-t empfänger.
was ich lustig finde ist das viele spiele doppelt so schnell laufen wie normal und ich damit z.b in css einen automatischen speedhack habe ich kann aber den cpu takt senken und dann geht alles wieder normal. die renderfilme laufen auch zu schnell ab lassen sich aber auch durch reduzierung des cpu taktes normal ansehen
 

Mudsee

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
0
Nvidiacreame schrieb:
HI.
Also ich habe schon seit 4Monate die 64 Bit Version.

Mir gefällt die Version besser als andere, weil die x64 Version 8% mehr Leistung aus einer 64-Bit CPU rausholt.

Das einzige Manko die Treiber.

Mir fehlen Treiber zu Drucker, Webcam, TV-Karte und Headset.
Für Multimedia nichts =(

Ok solltest du eine Brother drucker haben schau auf deren US Seite dich um da sind die Win XP 64 Treiber auch für Deutsch...

Und so geht es immer weiter..bei MSI ist auch was auf der englischen seite wo man nicht auf der deutschen findet....


Ergo wenn was fehlt immer auf die englischen seiten kucken
 
Oben Unten