XP + Vista für 120€???

Dark Hunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
gestern hab ich bei ebay einige angebote gesehen:
es wird dort jetzt windows xp un vista für teilweise UNTER 100€ angeboten.
das bedeutet jedoch, dass man bspielsweise jetzt windows xp media center edition 2005 + einen gutschein code bekommt (ca. 110€+ 15€ bearbeitungsgebühr von microsoft aus). den gutscheincode soll man ab erscheinungstermin einlösen könen( bei microsoft direkt).

Ist das angebot gefaked oder ist das tatsächlich im moment ein besonderes angebot???
 
Ich denke schon das du da zugreifen kannst.
Der Verkäufer hat immerhin eine Bewertung von 99.99% Positiv bekommen....
 
ich aheb gerade in einem anderen forum erfahren, dass das eine aktion von microsoft ist, die nur bis zum 17.11 gültig ist. also jetzt kaufen und geld sparen!!
ich werds machen
 
gamerz schrieb:
Ich denke schon das du da zugreifen kannst.
Der Verkäufer hat immerhin eine Bewertung von 99.99% Positiv bekommen....
ich hab irgendwo mal gelsen, das man das ganze fälschen kann!
 
Dark Hunter schrieb:
ich hab irgendwo mal gelsen, das man das ganze fälschen kann!

Ja schon aber der Verkäufer hat so viele Positive Kommentare bekommen...
Ich denke nicht, dass er sich soo viel Mühe fürs fälschen gegeben hätte:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich versteh es so, dass man nur noch extra was bezahlen muss, wenn man jetzt windows xp home kauft. wenn man jetzt jedoch eine systembuilder version kauft muss man nur die bearbeitungsgebühr von 15 € bezahlen
 
Dark Hunter schrieb:
naja, ich versteh es so, dass man nur noch extra was bezahlen muss, wenn man jetzt windows xp home kauft. wenn man jetzt jedoch eine systembuilder version kauft muss man nur die bearbeitungsgebühr von 15 € bezahlen

Nein du zahlst die hälte des normalen preises..z. wenn das update im laden 200€ kostet zahlst du 100€ + die 15€ gebühr für den versand der CD usw....


und die Busnissversion ist die zweitteuerste Version..die kommt so auf 200- 250€

Sprich er verkauft die XP ein wenig billiger....
 
Hi!!

Das is soweit ich weis kein Fake. Es gibt genug Angebote z.B.: Kauf XP krieg Vista Gratis dazu (bei Dell Konfigurator). Keine Ahnung wieso. Vielleicht is Vista son Dreck das sis irgendwie unter die Leute bringen wollen. Was weis ich.

lg.

"THE HERO"
 
ich würd eher sagen, dass sie dadurch erst mal kunden kriegen wollen(also für vista erst mal) schließlich müssen sie ja auch eineige verkäufe machen. und glaub mir, die machen immer noch geld damit. die verkaufen xp, woran sie geld verdienen, was eigentlich inzwischen uninteressant ist.
 
Also wie das mit dem Coupoun läuft steht in der Aktuellen C'T.
Seite 116.

Du kaufst XP + den Coupon und dann kostet dich jenes Vista Busniess statt (Neu 419€) als Upgrade 279€ (Voraussaetzung XP Prof) nur 165€ + den 15€ bearbeitungsgebühr für den versand der DVD.

So von wegen Schnäppchen
 
voll hirnlos dann die ganze sache
Jeder der XP schon Vorher hat kann Upgraden Oder verstehe ich da grade was falsch ?
also soweit ich weiss Gibts Für Jede neu Gekaufte version von WinXP + Boni
Für 15€ Bearbeitungs gebühr Die Billigste WinVista dazu....
So hats mir der Verkäufer bei PC Spezialist erklärt also denke ich schon da ist was dran
ansonsten wäre dass ja auch sinnlos !
 
Da sollte man vorsichtig sein! Die Bewertungen sind alle in sehr kurzen Abständen abgegeben worden! Meist sind solche eBay-Betrüger ja nicht zu dritt oder viert, sondern zu zehnt oder mehr! Das mit den Bewertungen ist schon etwas auffälig!
 
Sgt.Darkhunter schrieb:
voll hirnlos dann die ganze sache
Jeder der XP schon Vorher hat kann Upgraden Oder verstehe ich da grade was falsch ?
also soweit ich weiss Gibts Für Jede neu Gekaufte version von WinXP + Boni
Für 15€ Bearbeitungs gebühr Die Billigste WinVista dazu....
So hats mir der Verkäufer bei PC Spezialist erklärt also denke ich schon da ist was dran
ansonsten wäre dass ja auch sinnlos !

Kauf die C'T Seite 116
Da steht es genau drin wie welche Version man upgraden kann oder nicht..ist mir einfach zuviel hier zu schreiben

und mit diesn Coupon wird nur der Upgrade preis billiger
im dem Fall XP Pro. + Coupon für Vista Business nur den aufpreis von 165€+ 15€ bearbeitungs Versendungsgebühr für die DVD statt der Packung für das Upgrade für 279€
Komplett neu kostet die Software nur 419 €
 
Zurück