Yakuza 2

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Sega gibt in der Famitsu die Entwicklung von Yakuza 2 (jap. 'Ryuu ga Gotoku 2') bekannt. Das Action/Adventure handelt ein Jahr nach Yakuza und soll am 07.12.06 in Japan erscheinen.

Zu den Schauplätzen gehören Muromachi (ein Viertel in Kyoto) und Osaka. Das Kampfsystem soll überarbeitet sein. Zu den Synchronsprechern gehören die Schauspieler Hidekazu Akai, Hiroshi Tachi und Rie Kugimiya. Neben der Hauptgeschichte soll es über einhundert Nebenhandlungen und -aufgaben geben.

Sega will in Yakuza 2 so viel Neues anbieten, dass es nicht einfach nur ein Nachfolger ist.
 
Xell schrieb:
Sega gibt in der Famitsu die Entwicklung von Yakuza 2 (jap. 'Ryuu ga Gotoku 2') bekannt. Das Action/Adventure handelt ein Jahr nach Yakuza und soll am 07.12.06 in Japan erscheinen.

Zu den Schauplätzen gehören Muromachi (ein Viertel in Kyoto) und Osaka. Das Kampfsystem soll überarbeitet sein. Zu den Synchronsprechern gehören die Schauspieler Hidekazu Akai, Hiroshi Tachi und Rie Kugimiya. Neben der Hauptgeschichte soll es über einhundert Nebenhandlungen und -aufgaben geben.

Sega will in Yakuza 2 so viel Neues anbieten, dass es nicht einfach nur ein Nachfolger ist.

Na hoffentlich auch ein brauchbares und verbessertes Kampfsystem!!! Beim 1. Teil hat sich SEGA, dass ja bekannt ist für ihre Beat-em-up nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
 
Shadow-one schrieb:
Na hoffentlich auch ein brauchbares und verbessertes Kampfsystem!!! Beim 1. Teil hat sich SEGA, dass ja bekannt ist für ihre Beat-em-up nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Dafür das es soviel bieten soll erscheint es aber ziemilch schnell nach Teil 1.
Wenn es im Dezember erscheinen soll, dann ist ja nicht mal ein Jahr vergangen seit der Veröffentlichung des ersten Teils in Japan.
Es wird denke ich mal keine große grafische Unterschiede geben und Sega arbeitet bestimmt nur an der Spielmechanik, was mir eigentlich recht ist.
Das Spiel hat sich in Japan überraschend gut verkauft.
 
Sega hat heute in Tokyo das Action/Adventure Yakuza 2 (jap. 'Ryuu ga Gotoku 2') vorgestellt und die offizielle Homepage mit einem ersten Video eröffnet.

In Firefox kann es auf der Seite zu Darstellungsproblemen kommen (Video läuft nicht) - in dem Fall mit dem Internet Explorer versuchen. Release: 07.12.06


http://ryu-ga-gotoku.com/contents.html
 
Da setz ich ja richtige erwartungen in das Spiel.
Den ersten teil hol ich mir auf jedenfall auch
 
Das Video funzt zwar wirklich nicht aber die seite http://ryu-ga-gotoku.com/2005/ ist ja der Hammer. Echt abgefahren! Leider ist man plötzlich Analphabet, was die Navigation etwas schwierig macht, aber japanalarm deluxe. Sehr chic!

Äh, P.S.: Auf die linke Schrift mit der 18 müsst Ihr klicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück